"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Xbox oder RRoDbox?

Smut 22.05.2008 - 19:45 4048 74
Xbox oder RRoDbox
läuft bisher problemlos
RRoD hat zugeschlagen
blank vote (a.k.a. want to see the result)
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
angestiftet von xtrems frage an maXX eröffne ich gleich einen poll zum thema.

hatte eure xbox360 bisher einen defekt oder gehört ihr zu den 2/3 die verschont werden?

falls ihr einen defekt hattet habt ihr hier noch einmal die möglichkeit eure erfahrungen zu posten. da die meisten seit der RMA eine längere cool-down phase hinter sich haben hoffe ich auf sachliche beiträge. aufgrund der brisanz des themas wird streng moderiert -> keine flames, keine ps3 vergleiche :D und natürlich auch keine beschimpfungen.
Bearbeitet von Smut am 22.05.2008, 20:08

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
ROD ;(
Hab 2 mal angrufen, beim ersten mal hats niemand gholt... beim zweiten mal war der ups mann am nöchsten tag da... ist seit mittwoch weg

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Könntest du den poll etwas weiter ausführen? Sprich multiple choice und dabei die auswahlmöglichkeiten:

- xbox erste serie defekt
- xbox erste serie kein problem
- xbox falcon serie defekt
- xbox falcon serie kein problem

Damit man wenigstens da ein wenig unterscheiden kann :). Vielen dank.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
hm ich befürchte, dass einige hier über ihre version nicht bescheid wissen.
wie wärs damit wenn mans einfach in den comments bekannt gibt?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
[X] läuft bisher problemlos
und ich hoff es bleibt so, da ich keine garantie drauf hab

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
hab meine seit juni 2007.

nie Probleme bisher.
nichtmal einen Freeeezze wie ein Freund dauernd.
(zuvor aber eine mit ROD out of the box bekommen *gg* )

bin aber kein Dauergamer..
derzeit spiel ich garnet..

wollts verkaufen, aber bekomme nich mein Minimum was i gern hätt
da stell ichs ins Kastl oder schmeiss vom 3 Stock runter :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Bisher gar keine Probleme.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Naja, die comments...das gibt aber kein gutes bild ab denk ich. Hier kann man sehen, was für eine konsole man hat: http://forums.xbox.com/1/15804553/S...t.aspx#15804553 bzw. dieses bild reicht eigentlich: http://i181.photobucket.com/albums/x127/MRCUR/175w.jpg

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
hatte ne 360 mit dem produktionsdatum november 2005 (eine der ersten)
hab diese vor gut einem jahr gebraucht gekauft, sie bekam nach ein paar monaten nen rod, habe ihn aber mit dem rubber mod wieder wegbekommen, sie läuft bis heute einwandfrei

habe mir vor ca. einem monat die neue elite gekauft, produktionsdatum april 2008, da sie mir zu laut war hab ich das laufwerk mittels anderer firmware von 12x auf 8x geregelt, ladezeiten sind nun etwas lauter, dafür ist sie aber auch angenehm "leise"

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Nie Probleme. Hab eine Falcon ;)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Zitat von Locutus
Nie Probleme. Hab eine Falcon ;)

hab meine erst seit ~2 wochen, läuft aber fast durchgehend

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
[x] no problems

aber hab das ding auch erst seit kurzer zeit, falcon klarerweise.
gibts eigentlich irgendeine art der benutzung die das auftreten des RODs fördert? damit ich das tunlichst vermeide hehe

Hoff jedenfalls, dass meine Konsole diesen Leiden nicht erliegen wird....

Mr_Fake

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Nö
Posts: 121
Hab meine auch seit 2 Wochen > Falcon. Eine kleine Störung gabs mal für ca. 1 Stunde, RRod, ging dann aber wieder problemlos. Keine Ahnung worans lag :confused:
Bearbeitet von Mr_Fake am 22.05.2008, 20:32

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
[x] erste Serie -> keine Probs bis jetzt

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
meine zweite Xbox360 und mit keiner irgendein Problem bis jetzt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz