"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Macgyver is back !!!

ENIAC 16.03.2009 - 16:31 3527 58 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Habe es gerade im Radio gehört! (Ö3 glaube ich)
Angeblich ist der Startschuss für einen neuen Macgyver Film gefallen!

Regie soll angeblich Leonard Nimoy führen. Weiters wird Dana Elcar (Pete Thornton), der leider 2005 verstorben ist, von Anthony Hopkins ersetzt. Russle Crow soll Jack Dalton spielen!

Googlesuche: erster Link
http://www.postpla.net/film-fernseh...film.36902.html

Also ich trau dem ganzen noch nicht so wirklich. Weiters bin ich mir nicht sicher, wie Macgyver in der heutigen Zeit ankommen wird!
Ich persönlich würde mich schon drauf freuen und sollte er tatsächlich ins Kino kommen ist das natürlich ein Pflichtermin :D

Wie denkt ihr darüber...

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Hmmm. Ich schau mir da lieber noch die MacGyver mit Anderson an, die sind mir lieber. :p

MFG

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Den Macgyver wird eh Richard Dean Anderson spielen ;)

Wahrscheinlich hat er halt nimma diese unglaublich sexy 80iger Jahre "VokuHila" Frisur :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Siehe auch: http://www.serienjunkies.de/news/ma...film-21150.html

Was ich mir darüber denke: je eher desto besser, denn sonst wird da Anderson zu alt dafür :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ich glaub das ist ein hoax. toll wärs, aber ich bezweifle die glaubwürdigkeit stark.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Aber der Anderson ist doch schon "ur" alt. Man sieht es doch eh bei den §$"$!"§$ Stargateserien (außer die ersten, die waren gut)

MFG

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ein MacGyver Film?
[x] hoax

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
aufkochen von alten ideen...was neues fällt offensichtlich niemandem mehr ein und recycling ist sowieso im trend. ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Btw. von MacGruber gibt es auch schon wieder neue Episoden, leider noch nicht auf YouTube.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, bin da eher skeptisch. wenn der kommt, wirds hoffentlich kein verhau. :o

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
dein link/quelle is von jänner 2008, also 14 monate her... auf imdb ist auch nix zu finden und anderson ist inzwischen 59 jahre alt.

wie realisitsch findest du deine ankündigung also jetzt? :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
bitte nicht.
ich liebe mac gyver, und es wurden schon genug klassiker wie jetzt auch wieder knightrider verhaut, also bitte nicht auch mit mac!

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Zitat von Master99
dein link/quelle is von jänner 2008, also 14 monate her... auf imdb ist auch nix zu finden und anderson ist inzwischen 59 jahre alt.

wie realisitsch findest du deine ankündigung also jetzt? :D

Ist mir bekannt!
Ich habs ja nur gepostet, weil ich es heute im Radio gehört habe!

edit: hier noch ein aktueller Link
http://www.moviemaze.de/news/4503.html

Laut denen wird Macgyver wahrscheinlich nicht mehr von Richard Dean Anderson gespielt...
Bearbeitet von ENIAC am 16.03.2009, 17:52

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von ENIAC
Laut denen wird Macgyver wahrscheinlich nicht mehr von Richard Dean Anderson gespielt...

das ganze bringt dann genau was?
ist ja so, als würd ein neuer knight rider ohne hasselhoff kommen...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Master99
dein link/quelle is von jänner 2008, also 14 monate her... auf imdb ist auch nix zu finden und anderson ist inzwischen 59 jahre alt.

wie realisitsch findest du deine ankündigung also jetzt? :D
Der Link von ihm ist so alt. Die Meldung von heute.. ist von heute ;P.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz