"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Linux) Hardware-Shop-Tipp

COLOSSUS 31.05.2005 - 12:15 1333 7
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
Bin gestern erstmals auf http://www.tuxhardware.de/ gestoszen - auch wenn man nicht direkt von dort Hardware bezieht (der Preis ist wohl ein wenig hoeher als bei den ueblicherweise verdaechtigen gh-Bestbietern) kann einem GNU/Linux-Nutzer trotzdem nur an's Herz gelegt werden, vorbeizuschauen. Man sieht auf einen Blick, welche Geraete wie gut mit GNU/Linux zurechtkommen, und auch die Konfiguration wird kurz und praegnant erlaeutert. :)

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
nice 1!

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Jo, schaut sehr interessant aus.

Metal-FrEaK

is following the reaper
Avatar
Registered: May 2003
Location: hopefully soon i..
Posts: 637
geiler sop :)

nette fan artikel :D

grüße

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
sehr nice page, zwei sachen hab ich gelernt

1) mein notebook (acer travelmate 4000 is grundsätzlich für den linux betrieb gut geeignet aber das power management funkt ned gscheit)
und
2) http://www.tuxhardware.de/product_i...products_id=523 des kauf ich mir ned um den preis :D

Metal-FrEaK

is following the reaper
Avatar
Registered: May 2003
Location: hopefully soon i..
Posts: 637
:cordless:
is ja goil :D

Spoiler Alert:

4.889.999,72EUR
wer gibt soviel geld dafür aus?
omfg

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
wenns OS schon gratis is, muss wenigstens die hardware gscheid teuer sein ;)

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
ontopic:
Sehr genial!
[x] Bookmarked

thx COLO ;)
wenn ich mal wieder Hardware kaufen geh, schau ich mich zuerst einmal dort um! :)

genial find ich dass zum Bsp. die xorg.conf für diverse NB´s dort vorhanden ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz