"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Linux Problem

da_slow_rula 07.11.2004 - 14:23 7935 95 Thread rating
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Im Nachfolger des BIOS wird gerüchteweise ein Intelligenztest "eingebaut", der beim Booten bestanden werden muss, sonst fährt das System gar nicht bis zum OS hoch. Spätestens dann bleibt uns sowas erspart. Auch wenn oc.at dadurch einige User verliert, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

Und ich bin immer noch für's Zudrehn.

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von HaBa
So, alle spammonster, vor allem die Verwarnten die meinten sich zu bessern, schweigen sich jetzt mal eine Runde aus.

falls du mich damit ansprichst

ich äußere nur meine meinung, sollte das verboten sein, trete ich gerne eine auszeit von 1 woche an...

@ COLOSSUS

wenn windows drauf is, scheiterts spätestens dann am intelligenztest

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
oh wow, und jetzt kommen noch die apple leute und flamen auch ein bissl rein weil windows UND linux ja für leute sind die die tests net bestehen würden :rolleyes:

meinung hören wir gern, deppade flames brauch ma net. geh in die schule, arbeiten oder wwi und verschon uns hier bitte...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von d3cod3
meinung hören wir gern, deppade flames brauch ma net. geh in die schule, arbeiten oder wwi und verschon uns hier bitte...

"."

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Sollte ich jez den thread vllt in Linux Rumgespamme ändern weil was anderes is das e scho nimma.

Das war dann mein letzter post in dem thread wiedaschaun

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
aus!

ich habe nicht alle posts durchgelesen, aber: wenn dieser thread das niveau auf oc.at widerspiegelt dann gute nacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz