"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Ubuntu] komisches problem mit mauszeiger

Ezekiel 14.12.2008 - 20:01 1443 2
Posts

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
ich habe irgendwie, eh schon seit dem update eigentlich ein wirklich seltsames problem in ubuntu 8.10 ... irgendwie verschwindet mein mauszeiger, wenn ich mit der maus über bestimmte stellen fahre: vor allem bei manchen bildern (nicht allen, mir scheint erst ab einer gewissen größe), und in spielen. das ganze ist ziemlich nervig, und ich kann irgendwie nicht ganz erkennen wo genau das problem eigentlich liegt, bzw. wie ich es lösen könnte.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Probier in der xorg.conf, Section "Device" folgendes
Code:
Option "SWCursor" "True"

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
genial, danke ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz