"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Win4Lin 5.0

spunz 30.05.2003 - 13:28 888 0
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
von prolinux, die version 4 konnte ich mal ausprobieren, funktionierte wunderbar.

Zitat
Die texanische Firma NeTraverse gab die sofortige Verfügbarkeit der virtuellen Maschine Win4Lin Workstation 5.0 für Linux bekannt.

Mit Win4Lin ist es möglich, Windows-Programme ohne Änderung unter Linux auszuführen. Diese laufen dabei nach Angaben des Herstellers mit normaler Geschwindigkeit. Es ist keine eigene Partition und kein Reboot erforderlich, was die Produktivität gegenüber einer Dual-Boot-Lösung erheblich verbessert. Eine lizenzierte Kopie von Windows 95/98 ist erforderlich, wie bei VMWare auch.

Das neue Release enthält Unterstützung für den Novell-Client, Teile von DirectX, Winsock 2 und verbesserten Sound. Ferner soll es nochmals schneller, stabiler und zuverlässiger als sein Vorgänger sein.

Win4Lin 5.0 ist als Download-Version unverändert für 89,99 USD erhältlich. Die verpackte Version mit CDs kostet 99,99 USD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz