"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Internet-Van

Joe_the_tulip 08.11.2007 - 20:10 2420 1
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
click to enlarge
Der legendäre Internet-Van hat nun einen Platz im Computer History Museum in Mountain View, Kalifornien gefunden. In diesem Van wurde die erste "Internet"verbindung am 22.11.1977 aufgebaut. Dieser Van übertrug digitale Daten über Funk welche anschließend via Satellit und schlussendlich über das ARPANET übertragen wurden.

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Dachte das der Wagen komplett verschrottet worden ist, tja so kann man sich täuschen. Finde ich gut das man solche Dinge die heute zum Lebensstandard gehören aufgehoben werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz