"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dringend! Flyer - zweifärbig Gold + SChwarz

BeetleJ 16.02.2007 - 12:47 2319 1
Posts

BeetleJ

Bloody Newbie
Registered: Feb 2007
Location: ausria
Posts: 1
Hallo Leute,

Hab schon Montag Drucktermin für folgenden Flyer den ich unbedingt irgendwie 2 färbig hinkriegen möchte. Verwendetes Programm so far: Photoshop

Hier das Objekt:

http://www.digihouse.at/temp/Flyer_Innen.jpg



Mein Wunsch: eine zweifärbige Datei Schwarz + Pantone Gold . Die Schrift Marmorsaal, Kuppelsaal, etc. soll dunkelgrau sein und der Rest (Bild + Logo) in Gold + Schwarz und die Hintergrundlemente eben nur in Gold.

Bin für jeden Tip, wie ich das ganze am besten abwickle, dankbar. Kennt sich jemand mit Duplex aus? Wird das gut kommen mit Gold + Schwarz?

Hab auch schon versucht ein den Magenta-Kanal als Gold-Spotchannel zu verwenden + Black halt .. das ganze sieht dann so aus:

http://www.digihouse.at/temp/maske.jpg

In welchem Format speichere ich das Ding dann am besten ab?

Danke euch allen!! Lg, Christoph

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
sufu könnte dir aufschluss geben!

link!

hope this helps!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz