AirPods - Seite 20

Seite 20 von 25 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/airpods_247811/page_20 - zur Vollversion wechseln!


lagwagon schrieb am 23.09.2020 um 17:08

Oh wow, habs 3D Audio grad kurz bei Mandalorian probiert. Gewaltiger Unterschied zwischen mit 3D Audio und ohne.


Wyrdsom schrieb am 31.10.2020 um 11:32


scarabeus schrieb am 31.10.2020 um 11:36

meine Pro wurden vor 2 Wochen ausgetauscht - ich hatte links immer wieder ein starkes Pfeifen, vor allem wenn ich den AirPod ins Ohr reingedreht habe. Teilweise sehr unangenehm.

Die Apple-Mitarbeiterin im Wien-Store hat die AirPodsPro kurz getestet und dann beide ausgetauscht.
War in 10 Minuten erledigt.


Wyrdsom schrieb am 31.10.2020 um 11:40

Machts Sinn auf die Pro umzusteigen wenn man die First-Gen AirPods hat oder erst sollten diese kaputt werden?


Dreamforcer schrieb am 31.10.2020 um 11:48

wenns nicht dringend ist würd ich warten was als nächstes kommt, sowohl für die normalen als auch die pros dürften im frühjahr updates kommen


Wyrdsom schrieb am 31.10.2020 um 11:51

Dringend is es nicht, nein. Ich dacht auch ich schau mir mal an was als nächstes kommt. Bin bisher eh ganz zufrieden mit den AirPods. Aber die Pro sind vom Design ansprechend, da die ja auch besser halten (wahrscheinlich) als die Normalen.


Master99 schrieb am 31.10.2020 um 12:05

Isolation zur Aussenwelt, Klang und (bei mir) Passform sind schon deutlich besser bei den Pros, aber wenn du derzeit prinzipiell zufrieden bist dann würd ich auch auf den refresh warten.


Viper780 schrieb am 31.10.2020 um 12:22

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Machts Sinn auf die Pro umzusteigen wenn man die First-Gen AirPods hat oder erst sollten diese kaputt werden?

Brauchst ANC oder eine andere Passform?

Es rumort ja ein Nachfolger im Frühjahr


Wyrdsom schrieb am 31.10.2020 um 12:24

Zitat aus einem Post von Viper780
Brauchst ANC oder eine andere Passform?

Unbedingt brauch ich ANC glaub ich nicht aber wenn man's hat is schon cool. Passform die ein wenig besser hält, hätte ich nix dagegen aber ja, mal abwarten was im Frühjahr kommt.


TheHackman schrieb am 31.10.2020 um 17:08

Zitat aus einem Post von oxid1zer

ich hatte ein knistern am linken Airpod, anruf bei Apple: Problem geschildert und ein Austausch Airpod wurde mir zugeschickt (nur der linke, bei dem das Problem aufgetreten ist). War am nächsten Tag via UPS schon da!

Sehr gut dass das verlängert wird, im Jänner lauft die Garantie ab :D
dann kann ich den rechten auch austauschen lassen, sollte es da auch auftreten.


Wyrdsom schrieb am 05.11.2020 um 12:14


Bender schrieb am 05.11.2020 um 12:22

Wer viel in Zügen sitzt wird ANC lieben. Das können die Airpods derzeit am besten.


charmin schrieb am 05.11.2020 um 12:32

Zitat aus einem Post von Bender
Wer viel in Zügen sitzt wird ANC lieben. Das können die Airpods derzeit am besten.

Quelle? Hab zig tests gelesen von TWS welches bessseres ANC als die airpods pro liefern.


Bender schrieb am 05.11.2020 um 12:40

Ich hab a ganze Menge Jabra Elite 85 vs 75 vs Airpods gesehen und gelesen in letzter Zeit. TWS sagt mir jetz nix. Muss ich mir anschaun.

Bleib bei den 75ern daweil


charmin schrieb am 05.11.2020 um 13:05

Ah, TWS = true wireless. Also sowas wie die airpods, jabra 75t usw




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024