"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirPods

oxid1zer 13.12.2016 - 16:29 39525 357 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2648
Oh wow, habs 3D Audio grad kurz bei Mandalorian probiert. Gewaltiger Unterschied zwischen mit 3D Audio und ohne.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6097

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3598
meine Pro wurden vor 2 Wochen ausgetauscht - ich hatte links immer wieder ein starkes Pfeifen, vor allem wenn ich den AirPod ins Ohr reingedreht habe. Teilweise sehr unangenehm.

Die Apple-Mitarbeiterin im Wien-Store hat die AirPodsPro kurz getestet und dann beide ausgetauscht.
War in 10 Minuten erledigt.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6097
Machts Sinn auf die Pro umzusteigen wenn man die First-Gen AirPods hat oder erst sollten diese kaputt werden?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8174
wenns nicht dringend ist würd ich warten was als nächstes kommt, sowohl für die normalen als auch die pros dürften im frühjahr updates kommen

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6097
Dringend is es nicht, nein. Ich dacht auch ich schau mir mal an was als nächstes kommt. Bin bisher eh ganz zufrieden mit den AirPods. Aber die Pro sind vom Design ansprechend, da die ja auch besser halten (wahrscheinlich) als die Normalen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11942
Isolation zur Aussenwelt, Klang und (bei mir) Passform sind schon deutlich besser bei den Pros, aber wenn du derzeit prinzipiell zufrieden bist dann würd ich auch auf den refresh warten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43625
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Machts Sinn auf die Pro umzusteigen wenn man die First-Gen AirPods hat oder erst sollten diese kaputt werden?

Brauchst ANC oder eine andere Passform?

Es rumort ja ein Nachfolger im Frühjahr

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6097
Zitat aus einem Post von Viper780
Brauchst ANC oder eine andere Passform?

Unbedingt brauch ich ANC glaub ich nicht aber wenn man's hat is schon cool. Passform die ein wenig besser hält, hätte ich nix dagegen aber ja, mal abwarten was im Frühjahr kommt.

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2406
Zitat aus einem Post von oxid1zer

ich hatte ein knistern am linken Airpod, anruf bei Apple: Problem geschildert und ein Austausch Airpod wurde mir zugeschickt (nur der linke, bei dem das Problem aufgetreten ist). War am nächsten Tag via UPS schon da!

Sehr gut dass das verlängert wird, im Jänner lauft die Garantie ab :D
dann kann ich den rechten auch austauschen lassen, sollte es da auch auftreten.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6097

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2514
Wer viel in Zügen sitzt wird ANC lieben. Das können die Airpods derzeit am besten.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11023
Zitat aus einem Post von Bender
Wer viel in Zügen sitzt wird ANC lieben. Das können die Airpods derzeit am besten.

Quelle? Hab zig tests gelesen von TWS welches bessseres ANC als die airpods pro liefern.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2514
Ich hab a ganze Menge Jabra Elite 85 vs 75 vs Airpods gesehen und gelesen in letzter Zeit. TWS sagt mir jetz nix. Muss ich mir anschaun.

Bleib bei den 75ern daweil

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11023
Ah, TWS = true wireless. Also sowas wie die airpods, jabra 75t usw
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz