"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirPods

oxid1zer 13.12.2016 - 16:29 71719 374 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Oh wow, habs 3D Audio grad kurz bei Mandalorian probiert. Gewaltiger Unterschied zwischen mit 3D Audio und ohne.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
meine Pro wurden vor 2 Wochen ausgetauscht - ich hatte links immer wieder ein starkes Pfeifen, vor allem wenn ich den AirPod ins Ohr reingedreht habe. Teilweise sehr unangenehm.

Die Apple-Mitarbeiterin im Wien-Store hat die AirPodsPro kurz getestet und dann beide ausgetauscht.
War in 10 Minuten erledigt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Machts Sinn auf die Pro umzusteigen wenn man die First-Gen AirPods hat oder erst sollten diese kaputt werden?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wenns nicht dringend ist würd ich warten was als nächstes kommt, sowohl für die normalen als auch die pros dürften im frühjahr updates kommen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Dringend is es nicht, nein. Ich dacht auch ich schau mir mal an was als nächstes kommt. Bin bisher eh ganz zufrieden mit den AirPods. Aber die Pro sind vom Design ansprechend, da die ja auch besser halten (wahrscheinlich) als die Normalen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
Isolation zur Aussenwelt, Klang und (bei mir) Passform sind schon deutlich besser bei den Pros, aber wenn du derzeit prinzipiell zufrieden bist dann würd ich auch auf den refresh warten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Machts Sinn auf die Pro umzusteigen wenn man die First-Gen AirPods hat oder erst sollten diese kaputt werden?

Brauchst ANC oder eine andere Passform?

Es rumort ja ein Nachfolger im Frühjahr

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Viper780
Brauchst ANC oder eine andere Passform?

Unbedingt brauch ich ANC glaub ich nicht aber wenn man's hat is schon cool. Passform die ein wenig besser hält, hätte ich nix dagegen aber ja, mal abwarten was im Frühjahr kommt.

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
Zitat aus einem Post von oxid1zer

ich hatte ein knistern am linken Airpod, anruf bei Apple: Problem geschildert und ein Austausch Airpod wurde mir zugeschickt (nur der linke, bei dem das Problem aufgetreten ist). War am nächsten Tag via UPS schon da!

Sehr gut dass das verlängert wird, im Jänner lauft die Garantie ab :D
dann kann ich den rechten auch austauschen lassen, sollte es da auch auftreten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Wer viel in Zügen sitzt wird ANC lieben. Das können die Airpods derzeit am besten.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von Bender
Wer viel in Zügen sitzt wird ANC lieben. Das können die Airpods derzeit am besten.

Quelle? Hab zig tests gelesen von TWS welches bessseres ANC als die airpods pro liefern.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ich hab a ganze Menge Jabra Elite 85 vs 75 vs Airpods gesehen und gelesen in letzter Zeit. TWS sagt mir jetz nix. Muss ich mir anschaun.

Bleib bei den 75ern daweil

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Ah, TWS = true wireless. Also sowas wie die airpods, jabra 75t usw
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz