iOS App Sammelthread - Seite 89

Seite 89 von 99 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ios-app-sammelthread_199685/page_89 - zur Vollversion wechseln!


nitschi schrieb am 28.04.2016 um 09:49

Zitat von scarabeus
jemand einen Tipp für eine gute PDF-App fürs iPad?
Bearbeiten, Kommentare und im besten Fall auch PDFs erstellen.
Uneingeschränkte Empfehlung für PDF Expert pro:
https://itunes.apple.com/at/app/pdf...d743974925?mt=8

Kostenlose Alternative (quasi gleiche App aber mit ein paar Einschränkungen):
Documents https://itunes.apple.com/at/app/doc...d364901807?mt=8


Wyrdsom schrieb am 10.05.2016 um 13:26

Vielleicht für den ein oder anderen hier (Student, Schüler, Elternteil).


UnleashThebeast schrieb am 31.05.2016 um 16:24

Kann jemand eine Offline Navi-App empfehlen?
Ich brauche Kartenmaterial für DACH, Italien, Slowenien, Kroatien, evtl auch Ungarn, Tschechien, Slowakei.
Bin, wenns sein muss, auch bereit ~50 Euro zu bezahlen.


p1perAT schrieb am 31.05.2016 um 16:26

Schau dir mal HERE Maps an, kostet nix und bietet offline Karten


scarabeus schrieb am 31.05.2016 um 16:45

Zitat von nitschi
Uneingeschränkte Empfehlung für PDF Expert pro:
https://itunes.apple.com/at/app/pdf...d743974925?mt=8

Kostenlose Alternative (quasi gleiche App aber mit ein paar Einschränkungen):
Documents https://itunes.apple.com/at/app/doc...d364901807?mt=8

danke - hab zugeschlagen und die pro Version gekauft! Gefällt mir sehr sehr gut und unterstützt jetzt auch den Apple Pencil :)


dosen schrieb am 31.05.2016 um 23:02

Zitat von UnleashThebeast
Kann jemand eine Offline Navi-App empfehlen?
Ich brauche Kartenmaterial für DACH, Italien, Slowenien, Kroatien, evtl auch Ungarn, Tschechien, Slowakei.
Bin, wenns sein muss, auch bereit ~50 Euro zu bezahlen.

maps.me

Kostet nichts und ich hab es in Kroatien als Navi verwendet. Hat sogar im Nationalpark auf den Schotterwegen funktioniert.


pinkey schrieb am 16.07.2016 um 09:38

Welcher Alternative Mail Client ist zu empfehlen? Spark und Outlook schauen eigentlich ganz gut aus aber Spark kann den Apple Account sperren (haben gerade ein Problem) und Outlook speichert die PWs in der Cloud (was Spark scheinbar auch macht).

D.h. gibt's ein Programme das alles Lokal macht und trotzdem gut funktioniert?


XeroXs schrieb am 16.07.2016 um 09:39

Airmail !


Wyrdsom schrieb am 16.07.2016 um 11:25

Ich bin mit der Mail-App ganz zufrieden. Tut was es soll.


XeroXs schrieb am 17.07.2016 um 12:33

Als Alternative zur Mail App die Mail App empfehlen is top :P


Wyrdsom schrieb am 17.07.2016 um 12:45

Zitat von XeroXs
Als Alternative zur Mail App die Mail App empfehlen is top :P
Danke ;). War aber keine Empfehlung in dem Sinne, sondern meine Meinung bzw. Erfahrung mit der App - find nicht dass meine unbedingt eine TPA braucht.


nitschi schrieb am 20.07.2016 um 13:40

Zitat von Creeps
Danke ;). War aber keine Empfehlung in dem Sinne, sondern meine Meinung bzw. Erfahrung mit der App - find nicht dass meine unbedingt eine TPA braucht.
Um auch noch meinen Senf beizutragen: ich bin mit der Stock-App für Mails sogar SEHR zufrieden.

Ich lese immer wieder, dass es so viele User gibt, die damit schrecklich unzufrieden sind und händeringend nach Alternativen suchen und Apps wie Airmail, Spark usw. usf. lechzend entgegenfiebern. Alles okay und gut dass es Alternativen gibt. Aber verstehen tu ich es nicht ;-) Habe all die beliebten Alternativen auch eingehend getestet und ausprobiert.. landen tu ich am Ende immer bei der default Mail.app.

Aber wie gesagt: schön dass es gute Alternativen gibt!


Wyrdsom schrieb am 24.08.2016 um 16:26

Schon wer gekannt die Apps bzw. ausprobiert?


Smut schrieb am 24.08.2016 um 16:39

seit 2 tagen im store, mal sehen ob es nächste woche noch da ist.

ich verwende btw isub (subsonic) - bin zufrieden, UI ist halt alt, funktionalität aber gegeben.


Wyrdsom schrieb am 27.09.2016 um 16:13

Weiß nicht ob bereits bekannt aber coole App. Gerade getestet, läuft echt gut.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024