"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS App Sammelthread

d3cod3 16.09.2008 - 22:24 209420 1405 Thread rating
Posts

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1677
Zitat von scarabeus
jemand einen Tipp für eine gute PDF-App fürs iPad?
Bearbeiten, Kommentare und im besten Fall auch PDFs erstellen.
Uneingeschränkte Empfehlung für PDF Expert pro:
https://itunes.apple.com/at/app/pdf...d743974925?mt=8

Kostenlose Alternative (quasi gleiche App aber mit ein paar Einschränkungen):
Documents https://itunes.apple.com/at/app/doc...d364901807?mt=8

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Vielleicht für den ein oder anderen hier (Student, Schüler, Elternteil).

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2095
Kann jemand eine Offline Navi-App empfehlen?
Ich brauche Kartenmaterial für DACH, Italien, Slowenien, Kroatien, evtl auch Ungarn, Tschechien, Slowakei.
Bin, wenns sein muss, auch bereit ~50 Euro zu bezahlen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2521
Schau dir mal HERE Maps an, kostet nix und bietet offline Karten

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3431
Zitat von nitschi
Uneingeschränkte Empfehlung für PDF Expert pro:
https://itunes.apple.com/at/app/pdf...d743974925?mt=8

Kostenlose Alternative (quasi gleiche App aber mit ein paar Einschränkungen):
Documents https://itunes.apple.com/at/app/doc...d364901807?mt=8

danke - hab zugeschlagen und die pro Version gekauft! Gefällt mir sehr sehr gut und unterstützt jetzt auch den Apple Pencil :)

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5242
Zitat von UnleashThebeast
Kann jemand eine Offline Navi-App empfehlen?
Ich brauche Kartenmaterial für DACH, Italien, Slowenien, Kroatien, evtl auch Ungarn, Tschechien, Slowakei.
Bin, wenns sein muss, auch bereit ~50 Euro zu bezahlen.

maps.me

Kostet nichts und ich hab es in Kroatien als Navi verwendet. Hat sogar im Nationalpark auf den Schotterwegen funktioniert.

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2212
Welcher Alternative Mail Client ist zu empfehlen? Spark und Outlook schauen eigentlich ganz gut aus aber Spark kann den Apple Account sperren (haben gerade ein Problem) und Outlook speichert die PWs in der Cloud (was Spark scheinbar auch macht).

D.h. gibt's ein Programme das alles Lokal macht und trotzdem gut funktioniert?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9145
Airmail !

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Ich bin mit der Mail-App ganz zufrieden. Tut was es soll.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9145
Als Alternative zur Mail App die Mail App empfehlen is top :P

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Zitat von XeroXs
Als Alternative zur Mail App die Mail App empfehlen is top :P
Danke ;). War aber keine Empfehlung in dem Sinne, sondern meine Meinung bzw. Erfahrung mit der App - find nicht dass meine unbedingt eine TPA braucht.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1677
Zitat von Creeps
Danke ;). War aber keine Empfehlung in dem Sinne, sondern meine Meinung bzw. Erfahrung mit der App - find nicht dass meine unbedingt eine TPA braucht.
Um auch noch meinen Senf beizutragen: ich bin mit der Stock-App für Mails sogar SEHR zufrieden.

Ich lese immer wieder, dass es so viele User gibt, die damit schrecklich unzufrieden sind und händeringend nach Alternativen suchen und Apps wie Airmail, Spark usw. usf. lechzend entgegenfiebern. Alles okay und gut dass es Alternativen gibt. Aber verstehen tu ich es nicht ;-) Habe all die beliebten Alternativen auch eingehend getestet und ausprobiert.. landen tu ich am Ende immer bei der default Mail.app.

Aber wie gesagt: schön dass es gute Alternativen gibt!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Schon wer gekannt die Apps bzw. ausprobiert?
Bearbeitet von oxid1zer am 24.08.2016, 16:26

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14947
seit 2 tagen im store, mal sehen ob es nächste woche noch da ist.

ich verwende btw isub (subsonic) - bin zufrieden, UI ist halt alt, funktionalität aber gegeben.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Weiß nicht ob bereits bekannt aber coole App. Gerade getestet, läuft echt gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz