"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS App Sammelthread

d3cod3 16.09.2008 - 22:24 336525 1474 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Danke für die Mühe, das wiederum bezieht sich auf Open Exchange.. ;)

Wie gesagt, ich habe nicht wirklich Zugriff auf das Konto dass mir da bereits freigegeben wurde - Also ich würd ungern die Person nochmal bitten müssen da irgendwas herumzutun - v.a. weil die Person technisch nicht sonderlich versiert ist, und er mir das ja schon mal freigegeben hat (am Desktop funktionierts ja einwandfrei)
Bearbeitet von XeroXs am 10.03.2016, 09:12

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Hm ich befürchte sonst, ohne eigene App, wird das mit dem Boardmittelkalender (noch) nix.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Eigene App wär ja nicht das Problem.. aber geht ja mit der aktuellen Outlook App auch nicht, sondern nur mit der grausamen OWA App.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Hmm, jo OWA hab ich auch gelesen bereits. Das Problem selbst hatte ich noch nicht (freigegebenen Kalender nutzen mit iPhone).
Und über die Variante mit http://www.stevieg.org/2010/11/shar...on-ios-devices/ hast dus eh schon probiert? Sorry wenn ich blöd frag, kein guter Tag heute haha. Zugangsdaten musst du ja theoretisch eh welche haben oder einen User der berechtigt ist zuzugreifen Kalender.
Bearbeitet von Wyrdsom am 10.03.2016, 09:25

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von XeroXs
Hat von euch jemand eine Idee wie ich einen freigegebenen Exchange Kalender auf meinem iOS Gerät anzeigen kann?

Schaff das weder im Apple Kalender noch in der MS Outlook App..?


Erkläre mal die Schritte wie du vorgehst.

https://support.apple.com/de-at/HT201729
Bearbeitet von spunz am 10.03.2016, 18:25

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
"public folder" mach ich - wenn unbedingt notwendig - mit einem eigenen, allgemeinen Postfach. Dieses dann auf Mobile Devices einrichten und nur Kalender syncen und im Outlook einfach einbinden. Dieser ist halt nun der "öffentliche Kalender"

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Gibt es für iOS etwas das ähnlich Advance Wars ist, kennt da jemand etwas? GB Emulator gibt es im off. Store ja keinen oder?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von spunz
Erkläre mal die Schritte wie du vorgehst.

https://support.apple.com/de-at/HT201729
Konto ist wie in der Anleitung eingerichtet. In Outlook habe ich dann zugriff auf ein paar Fremd-Kalender, die mich zuvor dazu eingeladen haben. Den Zugriff habe ich auch online und z.B. im OSX Kalender, muss also direkt am Exchange Server so gespeichert sein dass ich da Zugriff drauf habe. Werden aber in iOS nicht angezeigt.

Zitat von tialk
"public folder" mach ich - wenn unbedingt notwendig - mit einem eigenen, allgemeinen Postfach. Dieses dann auf Mobile Devices einrichten und nur Kalender syncen und im Outlook einfach einbinden. Dieser ist halt nun der "öffentliche Kalender"
Naja ich will ja keinen "öffentlichen Kalender" sondern den "normalen Kalender" einer Person die mich eingeladen hat. Ich hab ja Zugriff drauf, ich möcht ihn halt sehen auch ;)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von p1perAT
Gibt es für iOS etwas das ähnlich Advance Wars ist, kennt da jemand etwas? GB Emulator gibt es im off. Store ja keinen oder?

Front Wars und Uniwar

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von zankarne
Front Wars und Uniwar

Uniwar sieht sehr interessant aus und FW dürfte ziemlich genau ein "Klon" mit anderem Setting sein, perfekt - Danke! :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hab's mal geladen, danke!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
jemand einen Tipp für eine gute PDF-App fürs iPad?
Bearbeiten, Kommentare und im besten Fall auch PDFs erstellen.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Gibt es einen empfehlenswerten Foto Resizer?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

(Bisher noch im US Store erhältlich)
Bearbeitet von Wyrdsom am 25.04.2016, 16:38
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz