iOS App Sammelthread - Seite 97

Seite 97 von 99 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ios-app-sammelthread_199685/page_97 - zur Vollversion wechseln!


lagwagon schrieb am 16.07.2021 um 11:47

Mails gehen schon seit einer Weile über die Microsoft Cloud.
Alle neuen Projekte werden mittlerweile auch via Teams in der Cloud abgelegt. Nur noch alte Projektleichen am Server im HQ.


p1perAT schrieb am 11.08.2021 um 10:00

Gibt es abseits von MarginNote (und Apple Books) eine App in der man Highlighten kann, die EPUB und PDFs unterstützt? Kennt da jemand was?

Notability und Goodnotes lassen leider nur PDF Imports zu. Notion fällt flach, weil 5,49€ pro Monat finde ich etwas frech und es gibt keine Lifetime Option... hab ich sonst eine App übersehen?


XeroXs schrieb am 11.08.2021 um 10:09

Documents von Readdle kann beides, bin mir aber nicht sicher ob es EPUB s highlighten kann.


p1perAT schrieb am 11.08.2021 um 10:10

Mir geht es primär um's Highlight Feature. ;)

Nur zum Lesen hatte ich bisher Kybook nachdem Apple Books kein Double-Page bei PDFs unterstützt :rolleyes:


XeroXs schrieb am 11.08.2021 um 10:11

Ich weiß halt nicht ob das EPUB Format an sich Highlighting überhaupt unterstützt? Documents ist jedenfalls Gratis - probiers aus :)


p1perAT schrieb am 11.08.2021 um 10:24

Doch doch das geht. :)

MarginNote könnte beides, hat aber leider kein Notizen/Highlight Export deswegen schau ich gerade was es noch gibt.

Apple Books kann's auch - ich hasse dort jedoch den Sync-Workflow und kein Double-Page bei PDFs ist mehr als meh.

eReader (z.B. Tolino/Paperwhite) können's auch sogar mit Hightlight Export als Textfile. Die Usability ist aber mega bescheiden und kostet so viel Zeit auf den Teilen, dass ich davon gerne weg möchte und auf ein Device wechseln will, welches flüssig und responsive ist (oder meine Finger sind für eReader highlighting ungeeignet).

Hab Documents eben ausprobiert. Leider auch nicht (bei EPUBs).


Gentleman schrieb am 20.09.2021 um 22:10

falscher thread


p1perAT schrieb am 03.11.2021 um 11:04


scarabeus schrieb am 03.11.2021 um 11:16

ich kann die Goodnotes nur empfehlen, verwende ich jetzt schon sehr lange und bin absolut zufrieden. Der Normalpreis ist ja eigentlich schon nichts und jetzt mit -50% eine absolute Empfehlung.


Dreamforcer schrieb am 03.11.2021 um 12:01

wlkikimv - sorry


quake schrieb am 10.11.2021 um 11:12

so da es keine wirklich gute Möglichkeit gibt den Wecker anzupassen, bin ich auf der Suche nach ner Wecker App, gibt es da Empfehlungen?


Smut schrieb am 10.11.2021 um 12:10

Welche Anforderung hast du noch mal?
Die iOS Wecker App ist sehr zuverlässig und egal was man herumstellt - der Wecker geht ab (Cinema Mode nicht getestet) - das können andere Apps nicht.


XeroXs schrieb am 10.11.2021 um 12:45

Lautstärke unabhängig vom Klingelton einstellen wars glaub ich ;)

@Quake: die Settings für den Sleep Mode reichen dir nicht? da geht das ja..

click to enlarge


JDK schrieb am 10.11.2021 um 12:55

Genau den Screen hat er im anderen Thread schon von mir bekommen. XD


XeroXs schrieb am 10.11.2021 um 13:02

Dir traut er offensichtlich nicht :p


;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024