"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS App Sammelthread

d3cod3 16.09.2008 - 22:24 336122 1473 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Mails gehen schon seit einer Weile über die Microsoft Cloud.
Alle neuen Projekte werden mittlerweile auch via Teams in der Cloud abgelegt. Nur noch alte Projektleichen am Server im HQ.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Gibt es abseits von MarginNote (und Apple Books) eine App in der man Highlighten kann, die EPUB und PDFs unterstützt? Kennt da jemand was?

Notability und Goodnotes lassen leider nur PDF Imports zu. Notion fällt flach, weil 5,49€ pro Monat finde ich etwas frech und es gibt keine Lifetime Option... hab ich sonst eine App übersehen?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Documents von Readdle kann beides, bin mir aber nicht sicher ob es EPUB s highlighten kann.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Mir geht es primär um's Highlight Feature. ;)

Nur zum Lesen hatte ich bisher Kybook nachdem Apple Books kein Double-Page bei PDFs unterstützt :rolleyes:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ich weiß halt nicht ob das EPUB Format an sich Highlighting überhaupt unterstützt? Documents ist jedenfalls Gratis - probiers aus :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Doch doch das geht. :)

MarginNote könnte beides, hat aber leider kein Notizen/Highlight Export deswegen schau ich gerade was es noch gibt.

Apple Books kann's auch - ich hasse dort jedoch den Sync-Workflow und kein Double-Page bei PDFs ist mehr als meh.

eReader (z.B. Tolino/Paperwhite) können's auch sogar mit Hightlight Export als Textfile. Die Usability ist aber mega bescheiden und kostet so viel Zeit auf den Teilen, dass ich davon gerne weg möchte und auf ein Device wechseln will, welches flüssig und responsive ist (oder meine Finger sind für eReader highlighting ungeeignet).

Hab Documents eben ausprobiert. Leider auch nicht (bei EPUBs).

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
falscher thread

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ich kann die Goodnotes nur empfehlen, verwende ich jetzt schon sehr lange und bin absolut zufrieden. Der Normalpreis ist ja eigentlich schon nichts und jetzt mit -50% eine absolute Empfehlung.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wlkikimv - sorry

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
so da es keine wirklich gute Möglichkeit gibt den Wecker anzupassen, bin ich auf der Suche nach ner Wecker App, gibt es da Empfehlungen?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Welche Anforderung hast du noch mal?
Die iOS Wecker App ist sehr zuverlässig und egal was man herumstellt - der Wecker geht ab (Cinema Mode nicht getestet) - das können andere Apps nicht.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Lautstärke unabhängig vom Klingelton einstellen wars glaub ich ;)

@Quake: die Settings für den Sleep Mode reichen dir nicht? da geht das ja..

click to enlarge

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Genau den Screen hat er im anderen Thread schon von mir bekommen. XD

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Dir traut er offensichtlich nicht :p


;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz