"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS App Sammelthread

d3cod3 16.09.2008 - 22:24 335066 1472 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Kann man mittlerweile FF oder so schon nutzen auf iOS, oder ist Safari noch immer "gscheiter" wegen Integration etc.?

Probiers halt einfach aus! :D (und gib bescheid)

Tbh: hab am ipad no nie an andern Browser außer Safari benutzt. ;)
Bearbeitet von rad1oactive am 12.02.2020, 14:42

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
am ipad verwende ich auch safari, am ios schwanke ich zwischen opera touch und smooz. beides 1-hand browser. letzteren teste ich erst seit kurzem. gefällt mir vom look and feel noch besser als opera touch.
jedoch kein licht ohne schatten. ad block geht nur in einer bezahlversion.
safari, edge, ff sagen mir aufgrund unterschiedlicher dinge nicht. hauptargument ist natürlich 1 hand. aber auch pull down to reload ginge mir ab.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Kennt irgendwer eine Wecker-App die gut funktioniert mit fade-in? Oder getrennte Lautstaerke vom Klingelton? Die Standardapp am 11er meiner Frau versaut mir regelmaessig die Laune beim aufwachen.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Schon mal „Schlafenszeit“ ausprobiert?
Standard-Funktion iOS mit getrennter, ansteigender Lautstärke.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Kannte ich noch nicht, danke!
Is zumindest nach erstem Probiern am Ipad schonmal ein bisserl ein Fortschritt weil zumindest die auswaehlbaren Toene (:rolleyes:) weniger jarring sind.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Wenn es dir nur um dir Töne geht, dann kann ich dir "Erwachen" ans Herz legen :)
Anyway...viel Erfolg beim Testen

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Hat zufällig jemand Jump Desktop mit dem iPad in Verwendung?
Mit dem Update von heute dürfte es nämlich 1:1 Maus Support haben. Klingt fast zu schön um wahr zu sein. 9€ zum einfach mal testen Wien mir aber Zuviel :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
kan man die app nicht zurück geben ? kann der dev glaub ich auch anbieten

https://support.apple.com/de-at/HT204084

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Weiß von euch jemand ob die Outlook App Regeln kann? Hab jetzt nichts konkretes bei meiner Recherche gefunden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Weiß von euch jemand ob die Outlook App Regeln kann? Hab jetzt nichts konkretes bei meiner Recherche gefunden.

ich glaub nicht, es übernimmt nur die regeln von einem bestehenden exchange/outlook konto, wenn du eins einrichtest in der app.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ich glaub nicht, es übernimmt nur die regeln von einem bestehenden exchange/outlook konto, wenn du eins einrichtest in der app.

Hm ok, das dachte ich mir schon. Danke.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
richt die regel im OWA ein
du willst ja sowieso das die regel generell und überall zieht und nicht abhängig von einem client (vorausgesetzt du nutzt ein exchange konto)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von userohnenamen
du willst ja sowieso das die regel generell und überall zieht und nicht abhängig von einem client (vorausgesetzt du nutzt ein exchange konto)
Profile Posts
Report Q

Nutze eben kein Exchange Konto.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Weiß von euch jemand ob die Outlook App Regeln kann? Hab jetzt nichts konkretes bei meiner Recherche gefunden.

Würd ich nicht empfehlen - das ladet von deinem Server alle Mails zu Microsoft rüber und du dann erst von den MS Servern

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Nutze eben kein Exchange Konto.
geht die überhaupt ohne Exchange?

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Klar, hab die App auch für Gmail
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz