"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS App Sammelthread

d3cod3 16.09.2008 - 22:24 220714 1417 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9966
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Kann man mittlerweile FF oder so schon nutzen auf iOS, oder ist Safari noch immer "gscheiter" wegen Integration etc.?

Probiers halt einfach aus! :D (und gib bescheid)

Tbh: hab am ipad no nie an andern Browser außer Safari benutzt. ;)
Bearbeitet von rad1oactive am 12.02.2020, 14:42

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6264
am ipad verwende ich auch safari, am ios schwanke ich zwischen opera touch und smooz. beides 1-hand browser. letzteren teste ich erst seit kurzem. gefällt mir vom look and feel noch besser als opera touch.
jedoch kein licht ohne schatten. ad block geht nur in einer bezahlversion.
safari, edge, ff sagen mir aufgrund unterschiedlicher dinge nicht. hauptargument ist natürlich 1 hand. aber auch pull down to reload ginge mir ab.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Kennt irgendwer eine Wecker-App die gut funktioniert mit fade-in? Oder getrennte Lautstaerke vom Klingelton? Die Standardapp am 11er meiner Frau versaut mir regelmaessig die Laune beim aufwachen.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 267
Schon mal „Schlafenszeit“ ausprobiert?
Standard-Funktion iOS mit getrennter, ansteigender Lautstärke.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Kannte ich noch nicht, danke!
Is zumindest nach erstem Probiern am Ipad schonmal ein bisserl ein Fortschritt weil zumindest die auswaehlbaren Toene (:rolleyes:) weniger jarring sind.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 267
Wenn es dir nur um dir Töne geht, dann kann ich dir "Erwachen" ans Herz legen :)
Anyway...viel Erfolg beim Testen

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6264
Hat zufällig jemand Jump Desktop mit dem iPad in Verwendung?
Mit dem Update von heute dürfte es nämlich 1:1 Maus Support haben. Klingt fast zu schön um wahr zu sein. 9€ zum einfach mal testen Wien mir aber Zuviel :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7738
kan man die app nicht zurück geben ? kann der dev glaub ich auch anbieten

https://support.apple.com/de-at/HT204084
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz