One More Thing - Apple November Event 2020 - Seite 20

Seite 20 von 28 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/one-more-thing-apple-november-event-2020_256625/page_20 - zur Vollversion wechseln!


scarabeus schrieb am 10.12.2020 um 12:01

Zitat aus einem Post von nitschi
Ich ärgere mich insofern (hauptsächlich über mich selbst), weil ich das von mir gewählte Modell (Macbook Air mit 16GB RAM und 1TB SSD) um nur einen knappen Hunderter mehr direkt bei Apple sogar mit "Abholung heute" im Apple Store Wien hätte kaufen können.

Aber nein, ich Hiasl muss ja die 100 EUR extra sparen und kann jetzt warten bis Mitte/Ende Jänner oder so. Gut gemacht! ;)

same here! - nie wieder!

und ich hab die Info von McShark auch bekommen - das ist dann aber schon aktive Kundenverarsche oder?
Ich lach nur mehr...


Captain Kirk schrieb am 10.12.2020 um 13:41

Zitat aus einem Post von Captain Kirk
mit McShark handhabe ich das so wie mit gamestop. never ever again.
Mail auch grad bekommen. Selfquote!


scarabeus schrieb am 10.12.2020 um 14:52

Ich hab mal den Support per Email kontaktiert, mal schauen was da zurückkommt.


Master99 schrieb am 12.12.2020 um 09:05


Viper780 schrieb am 12.12.2020 um 12:41

Der Artikel liest sich sehr nach Marketing und ohne irgendwelche Details.

Hoff der zugrunde liegenden Blog Eintrag gibt mehr her https://debugger.medium.com/why-is-...st-3262b158cba2


XeroXs schrieb am 14.12.2020 um 18:50

Mit jeder Update Mail von McShark ohne Update komm i mir halt noch mehr verorscht vor..


scarabeus schrieb am 14.12.2020 um 18:59

Zitat aus einem Post von XeroXs
Mit jeder Update Mail von McShark ohne Update komm i mir halt noch mehr verorscht vor..

hahahaha - ich lach nur mehr. Ich hab genau das gleiche Email erhalten, was für eine Frechheit!


XeroXs schrieb am 16.12.2020 um 14:18

Ja bist du narrisch..

Zitat
Lieber ***,
wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung aus dem McSHARK Online Store. Im Anhang senden wir dir deine Rechnung zu der Bestellnummer.

kommt angeblich morgen. Bin gespannt wieviel von meiner Arbeit ich auf den Mini verschieben kann, und was fürs Intel Macbook liegen bleibt.


rad1oactive schrieb am 16.12.2020 um 17:12

Na hui, nice. Wird das doch noch was zu Weihnachten ;)


scarabeus schrieb am 16.12.2020 um 17:19

a bissi neidisch bin ich jetzt schon @XeroXs


ferdl_8086 schrieb am 16.12.2020 um 17:20

Zitat aus einem Post von scarabeus
a bissi neidisch bin ich jetzt schon @XeroXs

ebenso;)

habe heute zumindet mal eine zahlungsbestätigung bekommen:D


XeroXs schrieb am 16.12.2020 um 23:00

Zitat aus einem Post von scarabeus
a bissi neidisch bin ich jetzt schon @XeroXs

Heißt ja hoffentlich dass sie schön langsam alles abarbeiten können. Aber Mac Minis wurden halt vermutlich weniger bestellt als Airs..

//edit: tjo, und jetzt isser da und damit is die Produktivität vom Tag im Orsch :p


XeroXs schrieb am 17.12.2020 um 18:15

Was ich euch schonmal sagen kann... tut zuerst das System updaten wenn ihr ihn bekommst, sonst könnts euch da ganz schön was eintreten. Hab schon fleissig installiert und "irgendwann" dann mal das System aktualisiert und dabei wurde offenbar Rosetta wieder gelöscht (?).. das hatte ein paar echt schräge Nebenwirkungen, bis ich gecheckt hab was los ist (Rosetta hat gefehlt). War jetzt kein Drama, aber durchaus etwas mühsam..


BiG_WEaSeL schrieb am 17.12.2020 um 18:35

Dieses Verhalten hatte ich nicht (bei bisher 4 M1 Macbook Airs)


rad1oactive schrieb am 17.12.2020 um 19:03

Ich hab nur 2x rosetta aktivieren/installieren müssen, was ich ein wenig seltsam fand. Sonst aber keine Auffälligkeiten.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024