"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

One More Thing - Apple November Event 2020

Dreamforcer 02.11.2020 - 21:58 58430 414 Thread rating
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von nitschi
Ich ärgere mich insofern (hauptsächlich über mich selbst), weil ich das von mir gewählte Modell (Macbook Air mit 16GB RAM und 1TB SSD) um nur einen knappen Hunderter mehr direkt bei Apple sogar mit "Abholung heute" im Apple Store Wien hätte kaufen können.

Aber nein, ich Hiasl muss ja die 100 EUR extra sparen und kann jetzt warten bis Mitte/Ende Jänner oder so. Gut gemacht! ;)

same here! - nie wieder!

und ich hab die Info von McShark auch bekommen - das ist dann aber schon aktive Kundenverarsche oder?
Ich lach nur mehr...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
mit McShark handhabe ich das so wie mit gamestop. never ever again.
Mail auch grad bekommen. Selfquote!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Ich hab mal den Support per Email kontaktiert, mal schauen was da zurückkommt.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Der Artikel liest sich sehr nach Marketing und ohne irgendwelche Details.

Hoff der zugrunde liegenden Blog Eintrag gibt mehr her https://debugger.medium.com/why-is-...st-3262b158cba2

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Mit jeder Update Mail von McShark ohne Update komm i mir halt noch mehr verorscht vor..

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von XeroXs
Mit jeder Update Mail von McShark ohne Update komm i mir halt noch mehr verorscht vor..

hahahaha - ich lach nur mehr. Ich hab genau das gleiche Email erhalten, was für eine Frechheit!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ja bist du narrisch..

Zitat
Lieber ***,
wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung aus dem McSHARK Online Store. Im Anhang senden wir dir deine Rechnung zu der Bestellnummer.

kommt angeblich morgen. Bin gespannt wieviel von meiner Arbeit ich auf den Mini verschieben kann, und was fürs Intel Macbook liegen bleibt.
Bearbeitet von XeroXs am 16.12.2020, 14:42

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Na hui, nice. Wird das doch noch was zu Weihnachten ;)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
a bissi neidisch bin ich jetzt schon @XeroXs

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Zitat aus einem Post von scarabeus
a bissi neidisch bin ich jetzt schon @XeroXs

ebenso;)

habe heute zumindet mal eine zahlungsbestätigung bekommen:D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von scarabeus
a bissi neidisch bin ich jetzt schon @XeroXs

Heißt ja hoffentlich dass sie schön langsam alles abarbeiten können. Aber Mac Minis wurden halt vermutlich weniger bestellt als Airs..

//edit: tjo, und jetzt isser da und damit is die Produktivität vom Tag im Orsch :p
Bearbeitet von XeroXs am 17.12.2020, 10:58

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Was ich euch schonmal sagen kann... tut zuerst das System updaten wenn ihr ihn bekommst, sonst könnts euch da ganz schön was eintreten. Hab schon fleissig installiert und "irgendwann" dann mal das System aktualisiert und dabei wurde offenbar Rosetta wieder gelöscht (?).. das hatte ein paar echt schräge Nebenwirkungen, bis ich gecheckt hab was los ist (Rosetta hat gefehlt). War jetzt kein Drama, aber durchaus etwas mühsam..
Bearbeitet von XeroXs am 17.12.2020, 18:20

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Dieses Verhalten hatte ich nicht (bei bisher 4 M1 Macbook Airs)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Ich hab nur 2x rosetta aktivieren/installieren müssen, was ich ein wenig seltsam fand. Sonst aber keine Auffälligkeiten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz