Android Apps - Seite 139

Seite 139 von 145 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_139 - zur Vollversion wechseln!


p1perAT schrieb am 06.11.2020 um 07:45

Ich verwende GMMP (GoneMad MusicPlayer). Jedoch hauptsächlich aus dem Grund, dass die App meine MusicBee Playlisten ohne Zicken und notwendige Anpassungen übernimmt. UI und Workflow taugt mir nicht 100% bei der App ist aber ok.

Ansonten kann ich Musicolet empfehlen, wenn du einen einen einfachen guten Player für lokale Files suchst. Braucht/hat keine Internet Permissions, keine Ads und kostet nix.


ZARO schrieb am 06.11.2020 um 08:36

Kann Poweramp empfehlen.


sk/\r schrieb am 06.11.2020 um 10:04

danke für die empfehlungen! werd ich mal durchtesten.
@xtrm: wie heißt die app? vielleicht gibt's die auch so im PlayStore?


deleted751877 schrieb am 06.11.2020 um 21:22

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


quake schrieb am 06.11.2020 um 21:27

frage. gibt es für den pc nen guten emu damit ich apk´s installieren kann?


SailorChibi schrieb am 06.11.2020 um 22:24

Ich denke mal am Besten waeren die offiziellen emulatoren

https://developer.android.com/studio/run/managing-avds


xtrm schrieb am 07.11.2020 um 07:17

Zitat aus einem Post von sk/\r
@xtrm: wie heißt die app? vielleicht gibt's die auch so im PlayStore?
Sie hat den einzigartigen Namen "Musik" :D und es gibt sie gar nicht im PlayStore was ich gerade so gesehen habe, die wird über die Huawei AppGallery upgedated.


kleinerChemiker schrieb am 07.11.2020 um 09:11

Zitat aus einem Post von SailorChibi
Ich denke mal am Besten waeren die offiziellen emulatoren

https://developer.android.com/studio/run/managing-avds

kann man dann am Windows PC/Tablet Handy Spiele spielen?


Kirby schrieb am 07.11.2020 um 09:31

für sowas würd ich Bluestacks hernehmen wen du plans am PC mobilegames zu spielen


Viper780 schrieb am 07.11.2020 um 10:04

Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
kann man dann am Windows PC/Tablet Handy Spiele spielen?

Wenns sowas wie sudoko ist ja, wenns etwas ist das ein Telefon an die Grenze bringt Nein.


normahl schrieb am 07.11.2020 um 10:09

Ich verwende memu als Emulator.


quake schrieb am 07.11.2020 um 10:33

Ich bräuchte den emulator speziell dafür um eine Temperatur auszulesen. Und das app gibs halt nur auf Android. Erkennt er dann über Bluetooth auch das verbundene Gerät?


normahl schrieb am 07.11.2020 um 11:24

bei memu finde ich jedenfalls auf die schnelle keine BT unterstützung...


sk/\r schrieb am 07.11.2020 um 14:29

Zitat aus einem Post von xtrm
Sie hat den einzigartigen Namen "Musik" :D und es gibt sie gar nicht im PlayStore was ich gerade so gesehen habe, die wird über die Huawei AppGallery upgedated.

ok trotzdem danke. ich hab mich schlussendlich zwischen dem rocketplayer und musicolet entscheiden müssen und und es wurde *trommelwirbel*....

der rocketplayer. :D
etwas bedienfreundlicher; größere buttons quasi und etwas übersichtlicher, funktionaler. genau das was ich gesucht habe. :)


Kirby schrieb am 08.11.2020 um 02:32

@quake bluestack würd ich für den anwendungsfall nicht empfehlen da der player keine bt funktionen unterstützt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024