"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Apps

quake 19.04.2010 - 11:59 287974 2138 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2830
Ich verwende GMMP (GoneMad MusicPlayer). Jedoch hauptsächlich aus dem Grund, dass die App meine MusicBee Playlisten ohne Zicken und notwendige Anpassungen übernimmt. UI und Workflow taugt mir nicht 100% bei der App ist aber ok.

Ansonten kann ich Musicolet empfehlen, wenn du einen einen einfachen guten Player für lokale Files suchst. Braucht/hat keine Internet Permissions, keine Ads und kostet nix.

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 766
Kann Poweramp empfehlen.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9083
danke für die empfehlungen! werd ich mal durchtesten.
@xtrm: wie heißt die app? vielleicht gibt's die auch so im PlayStore?

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 804

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4219
frage. gibt es für den pc nen guten emu damit ich apk´s installieren kann?

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: London
Posts: 375
Ich denke mal am Besten waeren die offiziellen emulatoren

https://developer.android.com/studio/run/managing-avds

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10251
Zitat aus einem Post von sk/\r
@xtrm: wie heißt die app? vielleicht gibt's die auch so im PlayStore?
Sie hat den einzigartigen Namen "Musik" :D und es gibt sie gar nicht im PlayStore was ich gerade so gesehen habe, die wird über die Huawei AppGallery upgedated.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4091
Zitat aus einem Post von SailorChibi
Ich denke mal am Besten waeren die offiziellen emulatoren

https://developer.android.com/studio/run/managing-avds

kann man dann am Windows PC/Tablet Handy Spiele spielen?

Kirby

APBaddict
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 524
für sowas würd ich Bluestacks hernehmen wen du plans am PC mobilegames zu spielen

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43710
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
kann man dann am Windows PC/Tablet Handy Spiele spielen?

Wenns sowas wie sudoko ist ja, wenns etwas ist das ein Telefon an die Grenze bringt Nein.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3278
Ich verwende memu als Emulator.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4219
Ich bräuchte den emulator speziell dafür um eine Temperatur auszulesen. Und das app gibs halt nur auf Android. Erkennt er dann über Bluetooth auch das verbundene Gerät?

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3278
bei memu finde ich jedenfalls auf die schnelle keine BT unterstützung...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9083
Zitat aus einem Post von xtrm
Sie hat den einzigartigen Namen "Musik" :D und es gibt sie gar nicht im PlayStore was ich gerade so gesehen habe, die wird über die Huawei AppGallery upgedated.

ok trotzdem danke. ich hab mich schlussendlich zwischen dem rocketplayer und musicolet entscheiden müssen und und es wurde *trommelwirbel*....

der rocketplayer. :D
etwas bedienfreundlicher; größere buttons quasi und etwas übersichtlicher, funktionaler. genau das was ich gesucht habe. :)

Kirby

APBaddict
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 524
@quake bluestack würd ich für den anwendungsfall nicht empfehlen da der player keine bt funktionen unterstützt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz