"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Apps

quake 19.04.2010 - 11:59 334440 2161 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Dann schau dir mal Stocard an. Trotzdem musst aufpassen. Vom Billa weiß ich es, weil schon paar mal erlebt, dass die Billa/Jö Karte aus einer nicht-offiziellen App nicht angenommen wird bei der Kassa.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Ok danke für den Tip. Bei mir geht es Hauptsächlich nur um die DHL Karte für die Abholung an der Packstation. Einkaufen mache ich sehr selten. Das wäre dann eher was für meine Frau.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Der rewe konzern akzeptiert nur die eigenen Apps.
Bei anderen geht es teilweise noch mit stocard.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
bei meinem billa wird stocard akzeptiert.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
mobile pocket geht mit rewe. hab ich mit frau gemeinsam einen account. keine deppaten karten mehr und sachen wie führerschein hab ich auch drin falls ich den mal vergess und mich ausweisen muss, geht das so schon mit bissl schmaeh

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Du kannst die Karten auch einfach so fotografieren und in einem eigenen Album ablegen. Stocard hat Notification Ads, das hat mich gestört.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Zitat aus einem Post von 7aph0
... und sachen wie führerschein hab ich auch drin falls ich den mal vergess und mich ausweisen muss, geht das so schon mit bissl schmaeh

Haha, das Gesicht des Polizisten würde ich gern sehen ;D
"Glaubens wir san beim Hofer oder wos?" *g*

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Kann jemand einen Music Player empfehlen (für offline Files, kein Streaming) der ALAC unterstützt und Smart Playlists über das "Grouping"-Tag erstellen kann?

Hatte bisher immer Music PlayerPro der zwar ALAC und Smart Playlists unterstützt aber leider nicht das Grouping-Tag anbietet als Kriterium. :(

Kann ruhig etwas kosten.

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Benutze Poweramp, weiss aber nicht ob grouping-tag hat.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Was sagt ihr zu der App "lernsieg", wird ja überall schon fleißig diskutiert.
Da es mich selbst betrifft, würde es mich sehr interessieren, ob in dieser App mein Name stehen darf.
Wo ich auch meine bedenken habe, jeder kann jeden bewerten, auch wenn Schüler x nichtmal vom Lehrer y unterrichtet wurde...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ich halte leider nicht viel von direkter Bewertung eines Vortragenden. Das kann nur sinnvoll ein Vorgesetzter oder andere Kollege machen.
Für Schüler zeigt sich ja meist erst nach Jahren ob ein Lehrer gut war oder nicht

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Also wir konnten als Schüler ganz gut zwischen "streng, aber gut" und "locker, aber trotzdem ein schlechter Lehrer" differenzieren.
Meine Meinung über meine Lehrer hat sich in den letzten 25-30 Jahren auch nicht mehr nachträglich geändert.

Wenn wir Schülern zutrauen, mit 16 wählen zu gehen, sollten wir ihnen auch zutrauen, ihre Lehrer bewerten zu können.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von ccr
Also wir konnten als Schüler ganz gut zwischen "streng, aber gut" und "locker, aber trotzdem ein schlechter Lehrer" differenzieren.
Meine Meinung über meine Lehrer hat sich in den letzten 25-30 Jahren auch nicht mehr nachträglich geändert.

Wenn wir Schülern zutrauen, mit 16 wählen zu gehen, sollten wir ihnen auch zutrauen, ihre Lehrer zu bewerten.
Ja ihre Lehrer zu bewerten ist ja in ordnung. Nur hier können auch Lehrer, von irgend welchen Personen bewertet die den nicht mal kennen. Glaub interne Bewertungen gibt es ja so in jeder schule.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von quake
Da es mich selbst betrifft, würde es mich sehr interessieren, ob in dieser App mein Name stehen darf.

einerseits das, andererseits wirkt das hauptsächlich wie eine geniale datensammelaktion für den investor im hintergrund
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz