"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Apps

quake 19.04.2010 - 11:59 287976 2138 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9164
bekommt man eine dieser apps auch auf firetv stick zum laufen ? da nervt mich die werbung besonders...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43710
new pipe sollte ohne probleme gehen

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4482
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Woher hast du diese Information? Afaict stimmt das nicht.

Gerade nachgeschaut. Ja, geht wieder über F-Droid.
Da war zwischenzeitlich mal Pause und die Newpipe App konnte keine Videos mehr abspielen => auf der NewPipe Seite oder wars Github, war aber dann eine neue Version.
Dieser lief wieder problemlos und auch ein internen Updatecheck wurde implementiert, der somit abseits von F-Droid funktioniert.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2641
Bei mir läuft vanced weit besser als NewPipe.
Sehr zufrieden damit.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4199
Vanced find ich nicht. Ich glaub ich bin gehackt infisziert (ja, ich zieh das jetzt durch).

Kirby

APBaddict
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 524
Zitat aus einem Post von eitschpi
Vanced find ich nicht. Ich glaub ich bin gehackt infisziert (ja, ich zieh das jetzt durch).

vanced musst auch auf einer website downloaden und nicht bei fdroid

https://vancedapp.com/

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1579
meldet ihr euch da auch an?

Kirby

APBaddict
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 524
jo ich schon. hab ja meine playlists :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11113
Ich bin mit vanced nicht wirklich warm geworden.
Bin dann schwach geworden und über einen indischen vpn auf ein abo eingestiegen.

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13924
Ich bin auf der Suche nach Ersatz für Xperia Assist, da sich die App zwar unter Android 11 installieren lässt aber nicht funktioniert.
Mir geht es um Automatisierung von Funktionen nach Zeitplänen, also z.B. um 22 Uhr den Flugmodus bis zum Wecker aktivieren.

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2608
Tasker ev.?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43710
Unter settings gibt's rules und auch bei Don't disturbe kannst rules setzen, aber keine fürn Airplane mode.

Schau dir mal tasker an https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tasker_(application)

Kostet aber 3-4€

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13924
Danke, Tasker ist dann wieder ziemlicher Overkill...
Mir würde reiche, wenn es zumindest drei Profile (Konzentrieren,, Weg zur Arbeit, Gute Nacht) geben würde.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4091
Als gratis Alternative zu Tasker kann ich Automate empfehlen.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 615
Verwendet jemand K9 Mail?
Das letzte Update macht aus einer guten App eine sehr schlechte.
Kein manuelles Abrufen der Mails
Übersicht ist nicht mehr direkt erreichbar
Auf einmal macht das S9+ Geräusche beim Mailempfang, obwohl das immer abgestellt war und das lässt sich nicht ändern
Löschen von Mails ist wesentlich umständlicher

Was gibt es sonst an Mail-Apps, um einfach und schnell Mails abzufragen?
Ich lösche die Mails auch meistens gleich, da ich am Smartphone keine Mails speichere.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz