Android Apps - Seite 141

Seite 141 von 145 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_141 - zur Vollversion wechseln!


davebastard schrieb am 31.03.2021 um 12:58

bekommt man eine dieser apps auch auf firetv stick zum laufen ? da nervt mich die werbung besonders...


Viper780 schrieb am 31.03.2021 um 13:02

new pipe sollte ohne probleme gehen


BlueAngel schrieb am 31.03.2021 um 13:25

Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Woher hast du diese Information? Afaict stimmt das nicht.

Gerade nachgeschaut. Ja, geht wieder über F-Droid.
Da war zwischenzeitlich mal Pause und die Newpipe App konnte keine Videos mehr abspielen => auf der NewPipe Seite oder wars Github, war aber dann eine neue Version.
Dieser lief wieder problemlos und auch ein internen Updatecheck wurde implementiert, der somit abseits von F-Droid funktioniert.


quilty schrieb am 31.03.2021 um 13:35

Bei mir läuft vanced weit besser als NewPipe.
Sehr zufrieden damit.


eitschpi schrieb am 31.03.2021 um 20:29

Vanced find ich nicht. Ich glaub ich bin gehackt infisziert (ja, ich zieh das jetzt durch).


Kirby schrieb am 31.03.2021 um 20:46

Zitat aus einem Post von eitschpi
Vanced find ich nicht. Ich glaub ich bin gehackt infisziert (ja, ich zieh das jetzt durch).

vanced musst auch auf einer website downloaden und nicht bei fdroid

https://vancedapp.com/


7aph0 schrieb am 31.03.2021 um 21:00

meldet ihr euch da auch an?


Kirby schrieb am 01.04.2021 um 07:31

jo ich schon. hab ja meine playlists :)


rad1oactive schrieb am 01.04.2021 um 08:24

Ich bin mit vanced nicht wirklich warm geworden.
Bin dann schwach geworden und über einen indischen vpn auf ein abo eingestiegen.


Starsky schrieb am 05.04.2021 um 10:47

Ich bin auf der Suche nach Ersatz für Xperia Assist, da sich die App zwar unter Android 11 installieren lässt aber nicht funktioniert.
Mir geht es um Automatisierung von Funktionen nach Zeitplänen, also z.B. um 22 Uhr den Flugmodus bis zum Wecker aktivieren.


NyoMic schrieb am 05.04.2021 um 11:26

Tasker ev.?


Viper780 schrieb am 05.04.2021 um 11:38

Unter settings gibt's rules und auch bei Don't disturbe kannst rules setzen, aber keine fürn Airplane mode.

Schau dir mal tasker an https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tasker_(application)

Kostet aber 3-4€


Starsky schrieb am 05.04.2021 um 11:57

Danke, Tasker ist dann wieder ziemlicher Overkill...
Mir würde reiche, wenn es zumindest drei Profile (Konzentrieren,, Weg zur Arbeit, Gute Nacht) geben würde.


kleinerChemiker schrieb am 05.04.2021 um 11:59

Als gratis Alternative zu Tasker kann ich Automate empfehlen.


FendiMan schrieb am 30.07.2021 um 16:28

Verwendet jemand K9 Mail?
Das letzte Update macht aus einer guten App eine sehr schlechte.
Kein manuelles Abrufen der Mails
Übersicht ist nicht mehr direkt erreichbar
Auf einmal macht das S9+ Geräusche beim Mailempfang, obwohl das immer abgestellt war und das lässt sich nicht ändern
Löschen von Mails ist wesentlich umständlicher

Was gibt es sonst an Mail-Apps, um einfach und schnell Mails abzufragen?
Ich lösche die Mails auch meistens gleich, da ich am Smartphone keine Mails speichere.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024