"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Apps

quake 19.04.2010 - 11:59 333772 2161 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von eitschpi
Vielleicht kann ich dann gleich Mobile Doc Scanner loswerden.

was stört dich an mobile doc scanner?
ich benutz den auch, find ihn aber nicht so schlecht, gerade wenn man keinen echten scanner zur hand hat.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Legt 1000 Ordner auf der SD an. Eigentlich 3, das Interface find ich auch eher mühsam kompliziert.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich such eine (OSS)-Lösung für infinite Screenshots, oder wie das heißt. Also dass ich Screenshots mit längeren Seiten machen kann, ohne dass ichs mir selbst zsammstückeln muss.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von chinchin
Kennt jemand eine vernünftige "personal finance" app die österreichische bzw. deutschsprachige Rechnungen scannen kann und automatisch den Betrag, Datum, Geschäft (Kategorie) auslesen / speichern kann?

Zeichnet hier niemand seine Finanzen auf?!

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Zitat aus einem Post von chinchin
Zeichnet hier niemand seine Finanzen auf?!

nein, wenns Geld weg ist, ists weg :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich hab mit meiner frau mal ein jahr lang das ganze per ios app (haushaltsbuch pro) gemacht, erschreckend wieviel man teilweise für was ausgibt :D
allerdings gibts da auch nix automatisches, ist halt handarbeit aber imho mal für 2-3 monate sicher einen blick wert damit man weiß wo was im durchschnitt verschwindet

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Zitat aus einem Post von chinchin
Zeichnet hier niemand seine Finanzen auf?!
Doch, über Excel Liste
Bearbeitet von enjoy am 15.07.2018, 12:40

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von enjoy
Doch, über Excel Liste

+1
Machen wir genauso - im Google drive und freigegeben für uns gegenseitig.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von chinchin
Zeichnet hier niemand seine Finanzen auf?!

verwende ynab (you need a budget) und bin sehr zufrieden damit. ist aber kostenpflichtig. funktioniert mobil und am pc.

https://www.youneedabudget.com

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
nein, wenns Geld weg ist, ists weg :D

Es ist nicht weg, es hat nur wer anderer ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
nein, wenns Geld weg ist, ists weg :D

+1 ;) :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich such eineApp zum PDF Kommentieren, Kmmentare zu lesen und PDFs zu editieren.

Ich musste gestern Foxit runterladen, nur um Foxit-Kommentare zu lesen. Gibts da nix, bei dem man keinen Account braucht?

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
ezPDF Reader (pro) kann editieren/kommentieren.

Wenn die foxit kommentare irgendein propiertäres zeug sind und keinem PDF standard enstprechen, kann dir aber nichts helfen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ihr habt ja sicher schon Titanium Backup verwendet?

Wenn ich da die "Should keep" apps entferne kann eh nix sein? Wenn ich die vorher backuppe, liegen dann die apks irgendwo?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Gibt es eine Möglichkeit die ganzen lästigen Benachrichtigungen von Apps zu deaktivieren unter Android 7.0 (Sony Z5C)?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz