Android Apps - Seite 142

Seite 142 von 145 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_142 - zur Vollversion wechseln!


Rogaahl schrieb am 30.07.2021 um 16:36

Als Übergang kannst du mit fdroid einfach eine ältere Version auswählen und installieren.


nexus_VI schrieb am 30.07.2021 um 16:39

Ich verwende "FairEmail" und bin recht angetan vom Featureset.


COLOSSUS schrieb am 30.07.2021 um 16:41

Zitat aus einem Post von FendiMan
Verwendet jemand K9 Mail?
Ja.

Zitat aus einem Post von FendiMan
Das letzte Update macht aus einer guten App eine sehr schlechte.
Kein manuelles Abrufen der Mails
Kann ich beides nicht nachvollziehen...


ZARO schrieb am 30.07.2021 um 18:51

Habe vor Jahren aufgegeben. Bin zu Aquamail gewechselt und bin zufrieden.


FendiMan schrieb am 30.07.2021 um 23:38

Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Kann ich beides nicht nachvollziehen...
Wie rufst du Mails manuell ab?
Ich finde in der App keine Möglichkeit dazu.
Wäre schön, wenn du auch die Lösung dazu schreiben würdest, nicht nur, dass es eine gibt.

Dazu der nervende, nicht abzustellende Benachrichtugungston.
Man kann zwar Benachrichtigungen abdrehen, aber halt nur alle.


FendiMan schrieb am 30.07.2021 um 23:40

Zitat aus einem Post von Rogaahl
Als Übergang kannst du mit fdroid einfach eine ältere Version auswählen und installieren.
Werde ich probieren.
Mir hat in der Vorgängerversion nichts gefehlt.


BlueAngel schrieb am 31.07.2021 um 09:33

Mit dem Finger von oben nach unten ziehen. ;)
Benachrichtigungston lässt sich auch einstellen. :)

Mir taugt K9-Mail nach wie vor. Vor allem auch mit OpenPGP ohne Probleme verwendbar.


COLOSSUS schrieb am 31.07.2021 um 09:55

Zitat aus einem Post von FendiMan
Wie rufst du Mails manuell ab?

Ich wisch' in der "Unified Inbox" mit dem Finger nach unten :D


Viper780 schrieb am 31.07.2021 um 11:48

Ich hab K9 noch am Tablet, aber auf den meisten devices bin ich aus Bequemlichkeit in die Android Gmail App gewechselt.

Wird Zeit für wieder mehr entgoogeln


FendiMan schrieb am 31.07.2021 um 15:05

Zitat aus einem Post von BlueAngel
Mit dem Finger von oben nach unten ziehen. ;)

OK, funktioniert, im Gegensatz zur vorigen Version muss man den gemeinsamen Posteingang aktivieren.


Zitat aus einem Post von BlueAngel
Benachrichtigungston lässt sich auch einstellen. :)

Wo?
Ich hab nichts gefunden, weder in der App selber - ja, man kann die Benachrichtigungen komplett abdrehen, aber ich will ja benachrichtigt werden, aber nur still per BT auf die Garmin Uhr, auch bei aktiviertem Ton am Handy.


FendiMan schrieb am 02.08.2021 um 00:17

Mittlerweile habe ich gefunden, wie man den Benachrichtigungston abstellt.

Es handelt sich um ein S9+ mit Android 10.
Man muss in den einzelnen Mail-Accounts jeweils auf Ordner verwalten > Posteingang > Benachrichtigungsklasse, dann den Button "Wie Push-Klasse" setzen.

In den Android-Einstellungen dann auf Apps > Benachrichtigungen > K-9 Mail > Benachrichtigungen, und dort den Schieber bei "Synchronisieren (Push) auf aus stellen.

Das ist dermaßen extrem umständlich, wer denkt sich so was aus?
Warum kann man den Ton in den Systemeinstellungen-Benachrichtigungen nicht mehr einstellen?

Diese App-Version ist wirklich ein Rückschritt.


Kommando zurück:
Das funktioniert auch nicht.
Zweimal ist nach dem Abrufen von Mails das S9+ stumm geblieben, eine Stunde später hat es wieder gebimmelt.
Jetzt ist wieder die Version 5.6 drauf und es funktioniert alles wieder wie gewohnt.


amongus10 schrieb am 17.08.2021 um 15:33

As the multiplayer game Among us gains popularity among children and young people around the world.

Among Us Official


sk/\r schrieb am 17.08.2021 um 15:55

kurze frage: ich hab sim ant auf meinem 3/86 geliebt. :D
gibts da mobil ein paar gute games? hab nur ein, zwei schlagwörter eingegeben. da kommen ja mehrere dutzend solcher games. ich möchte mich da aber ehrlichgesagt nicht durchtesten.


wergor schrieb am 18.08.2021 um 21:21

Zitat aus einem Post von amongus10
As the multiplayer game Among us gains popularity among children and young people around the world.

Among Us Official

mods are asleep, post spam


charmin schrieb am 18.08.2021 um 21:22

Hätt eigentlich 5 Minuten nach dem Post reported. Vermutlich urlaubszeit :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024