Google Chrome - Seite 3

Seite 3 von 45 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/google-chrome_199180/page_3 - zur Vollversion wechseln!


3mind schrieb am 02.09.2008 um 16:36

na da bin ich aber gespannt ob spiegel.de mit der release-zeit recht hat.
eigentlich halte ich von der seite ja genau nix, aber vielleicht haben sie ja insider-informationen - man weiß nie.


enforcer schrieb am 02.09.2008 um 16:39

baz berichtet das selbe

http://www.bazonline.ch/digital/Heu.../story/15016563


Hansmaulwurf schrieb am 02.09.2008 um 16:43

Nicht nur baz, auch ein paar andere Seiten. Das es heute ist, ist fix. Hoffentlich hat sich nicht einfach wer nen Spaß bei der Redaktion erlaubt, und alle sind mitzogen um nicht zu spät dran zu sein.


vanHell schrieb am 02.09.2008 um 20:18

Ausser für die interne verwendung bei google kann ich irgendwie ned ganz verstehn wiso sie sowas bringen, dem IE werdens auf jedenfall kein % Marktanteil abnehmen können, egal wie gut der Browser ist/wird


TOM schrieb am 02.09.2008 um 20:22

Zitat von vanHell
Ausser für die interne verwendung bei google kann ich irgendwie ned ganz verstehn wiso sie sowas bringen, dem IE werdens auf jedenfall kein % Marktanteil abnehmen können, egal wie gut der Browser ist/wird

gibt es dafür (deiner meinung nach) auch einen grund, oder gilt diese regel genauso wie bei all den anderen browsern, die dem IE bereits ~25% abgenommen haben


nitschi schrieb am 02.09.2008 um 20:24

Zitat von vanHell
Ausser für die interne verwendung bei google kann ich irgendwie ned ganz verstehn wiso sie sowas bringen, dem IE werdens auf jedenfall kein % Marktanteil abnehmen können, egal wie gut der Browser ist/wird
Ach bitte… sowas ähnliches hat man doch gerade in der Computerwelt schon öfters gesagt, oder? Ich will ja nicht das Gegenteil behaupten, aber a) steht da Google dahinter (und das in Kombi mit einem zunächst mal recht durchdacht wirkenden Konzept birgt ja wohl doch ein _wenig_ Potential) und b) ist gerade das Internet recht schnelllebig.


.dcp schrieb am 02.09.2008 um 20:49

Zitat von TOM
gibt es dafür (deiner meinung nach) auch einen grund, oder gilt diese regel genauso wie all den anderen browsern, die dem IE bereits ~25% abgenommen haben

danke, sowas wollt ich auch posten ;)

@semtex: hier die plugins:

addons_130449.jpg


deleted46918 schrieb am 02.09.2008 um 20:51

Gepostet mit dem Google Browser. :D


ica schrieb am 02.09.2008 um 21:01

Zitat von Unic0der
Gepostet mit dem Google Browser. :D

same here - mal schauen was das teil so kann. das simple design gefällt schon mal.


Spikx schrieb am 02.09.2008 um 21:01

Zitat von Unic0der
Gepostet mit dem Google Browser. :D
Same here ;)


Zitat von vanHell
Zitat von Unic0der
Gepostet mit dem Google Browser. :D
Dasselbe habe ich mich auch gefragt.


Aja, kann mir irgendwer erklären wie ich den blöden google installern beibringe die jeweilige Applikation nicht nach C:\Programme zu installieren? Also betrifft auch Google Earth bspw.


vanHell schrieb am 02.09.2008 um 21:14

Zitat von TOM
gibt es dafür (deiner meinung nach) auch einen grund, oder gilt diese regel genauso wie all den anderen browsern, die dem IE bereits ~25% abgenommen haben

wer jetzt noch mit dem IE surft entweder ohnehin keine ahnung was ein browser ist oder ist ein fanboy und wird sicher nicht wechseln.

zudem hat google auch nicht die möglichkeit den DAUs denn browser unterzuschieben wie zb. Apple oder Microsoft

darum wird chrome irgendenwo bei ~0,5% rumdümpeln wie der Opera


pad3509 schrieb am 02.09.2008 um 21:18

poste auch gerade mit chrome, könnte unter umständen meinem firefox den rang ablaufen, noch keinen nachteil entdeckt, und flott ist er auch :)


enforcer schrieb am 02.09.2008 um 21:19

hmm.. wenn se jetzt noch maus-gesten einfügen ist es mein neuer browser.. hatte das beim ff immer als addon


Spikx schrieb am 02.09.2008 um 21:19

Für meine Verhältnisse nicht nur flott sondern :eek:

Das 1 Thread pro Tab konzept gefällt mir auch.


murcielago schrieb am 02.09.2008 um 21:21

unglaublich schnell. :eek:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024