"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Chrome

noledge 02.09.2008 - 07:42 89582 622
Posts

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1369
na da bin ich aber gespannt ob spiegel.de mit der release-zeit recht hat.
eigentlich halte ich von der seite ja genau nix, aber vielleicht haben sie ja insider-informationen - man weiß nie.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2331

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Nicht nur baz, auch ein paar andere Seiten. Das es heute ist, ist fix. Hoffentlich hat sich nicht einfach wer nen Spaß bei der Redaktion erlaubt, und alle sind mitzogen um nicht zu spät dran zu sein.

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Ausser für die interne verwendung bei google kann ich irgendwie ned ganz verstehn wiso sie sowas bringen, dem IE werdens auf jedenfall kein % Marktanteil abnehmen können, egal wie gut der Browser ist/wird

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6689
Zitat von vanHell
Ausser für die interne verwendung bei google kann ich irgendwie ned ganz verstehn wiso sie sowas bringen, dem IE werdens auf jedenfall kein % Marktanteil abnehmen können, egal wie gut der Browser ist/wird

gibt es dafür (deiner meinung nach) auch einen grund, oder gilt diese regel genauso wie bei all den anderen browsern, die dem IE bereits ~25% abgenommen haben

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1690
Zitat von vanHell
Ausser für die interne verwendung bei google kann ich irgendwie ned ganz verstehn wiso sie sowas bringen, dem IE werdens auf jedenfall kein % Marktanteil abnehmen können, egal wie gut der Browser ist/wird
Ach bitte… sowas ähnliches hat man doch gerade in der Computerwelt schon öfters gesagt, oder? Ich will ja nicht das Gegenteil behaupten, aber a) steht da Google dahinter (und das in Kombi mit einem zunächst mal recht durchdacht wirkenden Konzept birgt ja wohl doch ein _wenig_ Potential) und b) ist gerade das Internet recht schnelllebig.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von TOM
gibt es dafür (deiner meinung nach) auch einen grund, oder gilt diese regel genauso wie all den anderen browsern, die dem IE bereits ~25% abgenommen haben

danke, sowas wollt ich auch posten ;)

@semtex: hier die plugins:

addons_130449.jpg

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 969
Gepostet mit dem Google Browser. :D

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9617
Zitat von Unic0der
Gepostet mit dem Google Browser. :D

same here - mal schauen was das teil so kann. das simple design gefällt schon mal.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Zitat von Unic0der
Gepostet mit dem Google Browser. :D
Same here ;)


Zitat von vanHell
Zitat von Unic0der
Gepostet mit dem Google Browser. :D
Dasselbe habe ich mich auch gefragt.


Aja, kann mir irgendwer erklären wie ich den blöden google installern beibringe die jeweilige Applikation nicht nach C:\Programme zu installieren? Also betrifft auch Google Earth bspw.

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von TOM
gibt es dafür (deiner meinung nach) auch einen grund, oder gilt diese regel genauso wie all den anderen browsern, die dem IE bereits ~25% abgenommen haben

wer jetzt noch mit dem IE surft entweder ohnehin keine ahnung was ein browser ist oder ist ein fanboy und wird sicher nicht wechseln.

zudem hat google auch nicht die möglichkeit den DAUs denn browser unterzuschieben wie zb. Apple oder Microsoft

darum wird chrome irgendenwo bei ~0,5% rumdümpeln wie der Opera

pad3509

forum slave
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Wien
Posts: 437
poste auch gerade mit chrome, könnte unter umständen meinem firefox den rang ablaufen, noch keinen nachteil entdeckt, und flott ist er auch :)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2331
hmm.. wenn se jetzt noch maus-gesten einfügen ist es mein neuer browser.. hatte das beim ff immer als addon

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Für meine Verhältnisse nicht nur flott sondern :eek:

Das 1 Thread pro Tab konzept gefällt mir auch.

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: graz/wien
Posts: 2571
unglaublich schnell. :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz