"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Chrome

noledge 02.09.2008 - 07:42 119378 664
Posts

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Obermotz
Sorry, aber das hört sich nach typisch österreichischer Motzerei/Unzufriedenheit an. Du bist quasi mit keinem Produkt zufrieden, nicht mal mit dem das dir geschenkt wurde. Was also würdest du ändern und warum nimmst du das ganze nicht selbst in die Hand? ;)

muss ich denn mit allem zufrieden sein? firefox wäre toll wenn er stabiler und schneller wäre. das problem beim firefox ist, dass ein ausgelasteter tab den ganzen browser runterzieht. und mit schneller mein ich nicht das seiten rendering sondern das ansprechverhalten der gui wenn man mehrere tabs usw. offen hat.

wenn ich an allem selbst arbeiten würde was mir nicht passt würd ich ja zu gar nix mehr kommen :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von JC
Kurzes Preview bei SuperSite for Windows
"rantings" wuers imho besser treffn...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ack, @ica. ich hab teilweise >100 tabs offen und alles rennt wie geschmiert. wenn aber auf einem ein skript gegen die wand rennt oder ein tolles flash 100% cpu fordert (bei 2x 4,2ghz :rolleyes:) dann kann man den browser kübeln.

ein taskmanager für tabs mit auslastungsanzeige der einzelnen solchen wäre echt hittig. besser wärs aber noch, wenn der nicht aktive tab garnicht erst dazu kommt, soviel cpu-zeit zu kriegen.

werd mir den chrome sicher ansehen, aber ein wegkommen von firefox mit den 35 für mich essenziellen extensions is kaum denkbar ;)

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
>100 tabs gleichzeitig? bestimmt nötig.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von .dcp
ack, @ica. ich hab teilweise >100 tabs offen und alles rennt wie geschmiert. wenn aber auf einem ein skript gegen die wand rennt oder ein tolles flash 100% cpu fordert (bei 2x 4,2ghz :rolleyes:) dann kann man den browser kübeln.

ein taskmanager für tabs mit auslastungsanzeige der einzelnen solchen wäre echt hittig. besser wärs aber noch, wenn der nicht aktive tab garnicht erst dazu kommt, soviel cpu-zeit zu kriegen.

werd mir den chrome sicher ansehen, aber ein wegkommen von firefox mit den 35 für mich essenziellen extensions is kaum denkbar ;)
(im ernst) die liste würd ich gern sehen, meiner hat nämlich genau 3 :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von semteX
"rantings" wuers imho besser treffn...
Hab ich mir auch gedacht, flame gegen Safari (so schlecht ist er nicht wie sie tuen, auch wenn er nicht meins ist), gegen OpenSource und gegen alles was nicht M$ ist :eek:

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
@murcielage: tabs statt bookmarks :D
@semtex: gerne, wenn ich zuhause bin ;)

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von .dcp
firefox mit den 35 für mich essenziellen extensions is kaum denkbar ;)

der muss ja weglahmen mit 35 plugs...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
nö, wenn er geladen ist rennt super :D
start is natürlich etwas langsamer als bei einem ohne extensions, dann wiederum ist mein profilordner auch 250mb groß :p

edit: ok, hab nachgesehen (kann nur den backup ordner aum server sehen, daher nur die kryptischen ordner und keinen namen) und es sind 19 bzw. 20 extensions.
bei ff2.0 warens noch ein paar mehr. aber einige waren mit 3 nicht kompatible oder wurden konsolidiert.
Bearbeitet von .dcp am 02.09.2008, 13:21

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Hab auch manchmal zwischen 30 und 100 tabs offen. zu faul um tabs zu schliessen wenn ich eine webseite verlasse... irgendwann wird eine neue session gestartet und fertig ;)

chrome werd ich mir mal ansehen... bin generell mit google produkten zufrieden. ob er mich vom firefox wegbringen kann weiß ich aber nicht ;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Heute um 21:00 sollte der Download verfügbar sein. Bin gespannt ob die Server es packen. (Ich glaub es sollte deswegen ne Nacht und Nebel Aktion werden, damit sich die Nerds das heute ziehen, und nicht alle aufeinmal, dass kamma wohl kübeln :D)

Edith sagt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...,575771,00.html
Zitat
Schneller, benutzerfreundlicher und sicherer soll er sein, so verspricht es der Internet-Konzern - und: Ab heute Abend 21 Uhr deutscher Zeit soll "Chrome" in hundert Ländern zum Download bereitstehen. Für Microsoft ist das ein Affront.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 02.09.2008, 15:39

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
source?

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
hier stand blödsinn ;)
Bearbeitet von enforcer am 02.09.2008, 16:09

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
interessant auf alle fälle. :)
@.dcp: s!ck. :D
selbst lesezeichen hab ich "nur" zwischen 40-50. :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
mal abwarten wie lange sie für Versionen für die andere Betriebssysteme brauchen. Bin zwar mit Safari sehr zufrieden aber da wär der gleiche Unterbau vorhanden und interessant sieht es auch aus... werd ich wohl zumindest kurz antesten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz