"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Chrome

noledge 02.09.2008 - 07:42 89581 622
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4079
ausschaun tut er nice. aber mir fehlt "rechts klick" -> "neuer tab"
erinnernt mich von dem her an den ie...
mag ff vorerst mehr

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von vanHell
darum wird chrome irgendenwo bei ~0,5% rumdümpeln wie der Opera

sagste mir auch die lotto zahlen für morgen?

irgendwie kommt mir das bekannt vor, sowas hat man von google mail auch mal prophezeit ;)

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: graz/wien
Posts: 2571
gibt's scho ein java plugin? würd gern mal schaun wie er mit applets kann...

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6564
also irgendwie isser langsamer als mein 3er firefox (gefühlsmäßig aber nur)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4762
grade installiert.. irgendwie sexy :)

add: cool auch die "neues inkognito fenster" funktion:D
Bearbeitet von Obermotz am 02.09.2008, 21:35

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4732
Ich bin Opera verfechter erster Stunde. Aber der Chrome sieht echt gut aus.
Subjektiv schneller als alle anderne die ich kenne.
Design sehr gut (sie haben sowieso recht viel von opera übernommen).
Features fehlen halt noch (mouse gestures, uvm) aber ich denke dass das mit der Zeit dazukommen wird.

imo sehr gut für ne Beta.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9856
die tab leiste ganz oben ist super. man spart platz, fühlt sich kompakter an und ist mit der maus auch noch schneller erreichbar!

pad3509

forum slave
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Wien
Posts: 437
Zitat von enforc3r
hmm.. wenn se jetzt noch maus-gesten einfügen ist es mein neuer browser.. hatte das beim ff immer als addon

fehlt mir z.b. nicht, hab ich nochnie verwendet

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3215
aussehen gefällt, nix überflüssiges... ABER: kann man irgendwie die tabs mit der mittleren maustaste aufmachen? :D ohne dem möcht ich nicht inet surfen!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4762
Zitat von Innovaset
ABER: kann man irgendwie die tabs mit der mittleren maustaste aufmachen? :D ohne dem möcht ich nicht inet surfen!
Geht bei mir, hab nix dazu eingestellt..

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 969
Also wenns ein gutes Plugin wie Foxmarks zum Browserbookmarks syncronisieren gibt könnte ich mir eventuell vorstellen irgendwann umzusteigen.

Am meisten nervt mich aber derzeit, dass man einen neuen Tab nicht einfach durch einen Doppelklick auf die Tab-Leiste aufmachen kann, sondern genau auf dieses "+" klicken muss. :rolleyes:

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3787
Gefällt sehr gut bis jetzt.
Äußerst schnell das Teil!

Einziges "Feature" was mir momentan fehlt ist "klick auf die mittlere Maustaste -> mit Maus scrollen".

edit: blödsinn
Bearbeitet von T3XT4 am 02.09.2008, 21:42

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5197
Posting @ Chrome -> sieht echt gut aus. Und schnell :eek:

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
für ne beta ziemlich stark, net übel

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11516
Zitat von Skatan
ausschaun tut er nice. aber mir fehlt "rechts klick" -> "neuer tab"
erinnernt mich von dem her an den ie...
mag ff vorerst mehr

geht eh?

Zitat von Brain_Death
die tab leiste ganz oben ist super. man spart platz, fühlt sich kompakter an und ist mit der maus auch noch schneller erreichbar!

aha.. dinge die weiter weg sind vom content-fenster sind schneller zu erreichen? :bash:

das ist genauso unangenehm imho wie die neue symbolleiste im office 2008...

Zitat von Innovaset
aussehen gefällt, nix überflüssiges... ABER: kann man irgendwie die tabs mit der mittleren maustaste aufmachen? :D ohne dem möcht ich nicht inet surfen!

geht eh?!



jo, der post ist auch ausm chrome, sieht ganz nett aus, die software ist auch sehr flott und spricht schnell an (was man von gmail ja nicht behaupten kann :D) aber solange man die optik nicht ändern kann (passt absolut gar nicht zum zune-theme das ich im XP verwende) und es nicht mehr einstellungsmöglichkeiten gibt, ist er für mich (noch) nicht alltagstauglich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz