Google Chrome - Seite 4

Seite 4 von 45 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/google-chrome_199180/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Skatan schrieb am 02.09.2008 um 21:22

ausschaun tut er nice. aber mir fehlt "rechts klick" -> "neuer tab"
erinnernt mich von dem her an den ie...
mag ff vorerst mehr


.dcp schrieb am 02.09.2008 um 21:25

Zitat von vanHell
darum wird chrome irgendenwo bei ~0,5% rumdümpeln wie der Opera

sagste mir auch die lotto zahlen für morgen?

irgendwie kommt mir das bekannt vor, sowas hat man von google mail auch mal prophezeit ;)


murcielago schrieb am 02.09.2008 um 21:26

gibt's scho ein java plugin? würd gern mal schaun wie er mit applets kann...


Indigo schrieb am 02.09.2008 um 21:29

also irgendwie isser langsamer als mein 3er firefox (gefühlsmäßig aber nur)


Obermotz schrieb am 02.09.2008 um 21:31

grade installiert.. irgendwie sexy :)

add: cool auch die "neues inkognito fenster" funktion:D


Römi schrieb am 02.09.2008 um 21:35

Ich bin Opera verfechter erster Stunde. Aber der Chrome sieht echt gut aus.
Subjektiv schneller als alle anderne die ich kenne.
Design sehr gut (sie haben sowieso recht viel von opera übernommen).
Features fehlen halt noch (mouse gestures, uvm) aber ich denke dass das mit der Zeit dazukommen wird.

imo sehr gut für ne Beta.


b_d schrieb am 02.09.2008 um 21:35

die tab leiste ganz oben ist super. man spart platz, fühlt sich kompakter an und ist mit der maus auch noch schneller erreichbar!


pad3509 schrieb am 02.09.2008 um 21:36

Zitat von enforc3r
hmm.. wenn se jetzt noch maus-gesten einfügen ist es mein neuer browser.. hatte das beim ff immer als addon

fehlt mir z.b. nicht, hab ich nochnie verwendet


deleted5875454 schrieb am 02.09.2008 um 21:38

aussehen gefällt, nix überflüssiges... ABER: kann man irgendwie die tabs mit der mittleren maustaste aufmachen? :D ohne dem möcht ich nicht inet surfen!


Obermotz schrieb am 02.09.2008 um 21:39

Zitat von Innovaset
ABER: kann man irgendwie die tabs mit der mittleren maustaste aufmachen? :D ohne dem möcht ich nicht inet surfen!
Geht bei mir, hab nix dazu eingestellt..


deleted46918 schrieb am 02.09.2008 um 21:39

Also wenns ein gutes Plugin wie Foxmarks zum Browserbookmarks syncronisieren gibt könnte ich mir eventuell vorstellen irgendwann umzusteigen.

Am meisten nervt mich aber derzeit, dass man einen neuen Tab nicht einfach durch einen Doppelklick auf die Tab-Leiste aufmachen kann, sondern genau auf dieses "+" klicken muss. :rolleyes:


T3XT4 schrieb am 02.09.2008 um 21:40

Gefällt sehr gut bis jetzt.
Äußerst schnell das Teil!

Einziges "Feature" was mir momentan fehlt ist "klick auf die mittlere Maustaste -> mit Maus scrollen".

edit: blödsinn


salsa schrieb am 02.09.2008 um 21:42

Posting @ Chrome -> sieht echt gut aus. Und schnell :eek:


plainvanilla schrieb am 02.09.2008 um 21:43

für ne beta ziemlich stark, net übel


Mr. Zet schrieb am 02.09.2008 um 21:43

Zitat von Skatan
ausschaun tut er nice. aber mir fehlt "rechts klick" -> "neuer tab"
erinnernt mich von dem her an den ie...
mag ff vorerst mehr

geht eh?

Zitat von Brain_Death
die tab leiste ganz oben ist super. man spart platz, fühlt sich kompakter an und ist mit der maus auch noch schneller erreichbar!

aha.. dinge die weiter weg sind vom content-fenster sind schneller zu erreichen? :bash:

das ist genauso unangenehm imho wie die neue symbolleiste im office 2008...

Zitat von Innovaset
aussehen gefällt, nix überflüssiges... ABER: kann man irgendwie die tabs mit der mittleren maustaste aufmachen? :D ohne dem möcht ich nicht inet surfen!

geht eh?!



jo, der post ist auch ausm chrome, sieht ganz nett aus, die software ist auch sehr flott und spricht schnell an (was man von gmail ja nicht behaupten kann :D) aber solange man die optik nicht ändern kann (passt absolut gar nicht zum zune-theme das ich im XP verwende) und es nicht mehr einstellungsmöglichkeiten gibt, ist er für mich (noch) nicht alltagstauglich




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024