URL: https://www.overclockers.at/applications/modifying_foobar2000_163496/page_5 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von CitizenXedit: wie bekomm ich ohne downgrad die alten features zurück ? wenns tagging nimma geht kann ich gleich jeden x-beliebigen player nehmen

ZitatHow do I get foobar2000 to send enqueued files to a particular playlist by default?
Go to Preferences->Core and check the box "Always send to playlist". Type in the name of the playlist you want on the right.
Ist über ein Plugin (Partyplaylist oder Partyplugin oä.) möglich.Zitat von ThaKinslayersag, kann foobar das auch, so eine art jukebox funktion, die war immer auf irgendwelchen partys ur geil, einer geht hin, haut 3-4 tracks aus der playlist (unter winamp) mit shift+enter rein, und geht wieder...
und dann war oben eine extraplalist dafür, wo die abzuspielenden tracks dann immer reingegeben wurden...
hab das plugin gefunden, dass den abgespielten track aus der playlist löscht 
*click*
//edit: hier auch gleich der link zu allen (?) erweiterungen. da hab ich obige erweiterung sowie die mit dem baum (request is irgendwo im thread) gefunden 
Kann mir einer erklären! Was ich eingeben muss damit foobar2000 nach den richtigen Album Cover sucht?
Edit: Wo gibt es eine Homepage mit Skins & Icons für foobar2000?
auf audiohq findest so ca alles 
ich habs mir auf audiohq durchgelesen aber ich versteh nur Bahnhof
Muss mich jetzt auch mal hier melden, weil ich gerne von Winamp auf Foobar umsteigen würde.
Bei einer Sache, die mir sehr am Herzen liegt, weiß ich allerdings nicht, ob das möglich ist:
Kann man die Foobar auch verkleinern und am oberen Bildschirmrand andocken?
Also das nur noch die Toolbar mit aktuellen Lied, Equalizer und den Play-, Pause-, ... -Knöpfen am oberen Bildschirmrand sichtbar ist?
Hoffe ihr wisst was ich meine. Will das Teil nicht unnötig installieren, bevor ich nicht weiß, ob das machbar ist!
danke, mfg
Foobar braucht 'n bisschen Einarbeitungszeit... 
Mit Columns UI kannst du ihn aussehen lassen, wie immer du willst.
Am besten, du schaust dich da mal um:
http://wiki.hydrogenaudio.org/index...itle=Foobar2000
Ok, Einarbeitungszeit ist kein Problem. Mit der Foobar-Sprache sollte ich eigentlich auch halbwegs zurecht kommen, nachdem ich einiges am Programmier-Erfahrung habe...
Ist es nun also prinzipiell möglich, das von mir gewünschte zu realisieren? Also auch, dass ich dann quasi zwischen 2 Ansichten (normale große Ansicht und die verkleinerte angedockte) wechseln kann?
Frage hier deshalb so genau nach, weil das nicht-vorhandensein (bzw. die nicht-realisierbarkeit) einer solchen Funktion ein absolutes K.O.-Kriterium für mich wäre und ich mich nicht lange in das Programm einarbeiten will, wenn das, was ich will, dann gar nicht funktioniert!
danke, mfg
Ich hab leider einige Lieder, die unterschiedlich laut sind. Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt, die Lieder zu normalisieren, ähnlich wie bei iTunes?
tia
Zitat von dioIch hab leider einige Lieder, die unterschiedlich laut sind. Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt, die Lieder zu normalisieren, ähnlich wie bei iTunes?
tia

Zitat von Kamui18Kann mir einer erklären! Was ich eingeben muss damit foobar2000 nach den richtigen Album Cover sucht?
gute neue quelle für anregungen zum basteln 
http://fooblog2000.com/
vor allem die config von FofR hats mir angetan...
Ok, die haben foobar schon heftig verändert 
Nette Seite.
Da -> http://www.hydrogenaudio.org/forums...showtopic=43077
kann man sich auch einiges anschauen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026