URL: https://www.overclockers.at/applications/mozilla_1_0_final_released_36742/page_3 - zur Vollversion wechseln!
http://127.0.0.1/flaimo/index.php -> geht suppa
http://flaimo.com --> ignoriert css
beide male apache. da IST mozilla schuld. opera und IE stelln si ja a ned so deppert an. und opera is sicha nu haglicher als der moz
ich verbitte es mir, Mozilla "deppert" zu nennen plz! 
sucks royal dick....
Code:<link rel="stylesheet" media="screen" href="style.css" type="text/css" title="Bildschirm" /> <link rel="stylesheet" media="print" href="style_print.css" type="text/css" title="Druck" />
den server sollte bei .css files auch den richtigen mime-type liefern (was er nicht tut) - dann gehts.
müsste aber eigentlich wurscht sein, da ich ihm in der <link> angabe explizit sage als welchen mime-type er das file zu interpretieren hat.
http://flaimo.com/programmieren/index.php -> da gibts aber arge probs mit der menue leiste beim IE 
wo sind da arge probleme? schaut genauso aus wie ich es haben will...
is eh nur a mirror von der HÜ homepage von den grindigen php kurs den i grad mach. css formatierung is da ka muss. nackertes html würd auch reichn..
hmm... ich bin nun auch auf mozilla umgestiegen und muss sagen, er ist viel komfortabler als ie...
i würds no komfortabler findn wenn des mitn den tabs imma is und ned nur bei ctrl + klick und/oda mittlere maustastn 
und die tabs untn wär a nice 
Verwendet niemand von den Admins Opera????
ich war einer von denen, die gesagt haben, ich warte, bis 1.0 heraußen ist... jetzt hab ich mir ihn runtergeladen: vieel langsamer als Opera und IE
Dauert ur lang zum connecten einer Seite
Außerdem vermisse ich eines der besten Features aus Opera: die Suche, die man mit einer Suchmaschine gleich im Browser machen kann
... noch eine Frage: was ist dieser DOM Inspector?
Zitat von jayjay[snip]
Außerdem vermisse ich eines der besten Features aus Opera: die Suche, die man mit einer Suchmaschine gleich im Browser machen kann
[snip]
Zitat von Smoldiblind?
suchbegriff in adress bar und geht schon
geht aber sehr schlecht, er will meistens die Internetseite mit dem Suchbegriff öffnen, findet sie aber nicht

trotzdem is das feature geklaut 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026