Mozilla 1.0 (FINAL) released - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/mozilla_1_0_final_released_36742/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Murph schrieb am 06.06.2002 um 02:19


flaimo schrieb am 06.06.2002 um 02:24

http://127.0.0.1/flaimo/index.php -> geht suppa
http://flaimo.com --> ignoriert css

beide male apache. da IST mozilla schuld. opera und IE stelln si ja a ned so deppert an. und opera is sicha nu haglicher als der moz


Murph schrieb am 06.06.2002 um 02:25

ich verbitte es mir, Mozilla "deppert" zu nennen plz! :)


flaimo schrieb am 06.06.2002 um 02:29

sucks royal dick....

Code:
      <link rel="stylesheet" media="screen" href="style.css" type="text/css" title="Bildschirm" />
      <link rel="stylesheet" media="print" href="style_print.css" type="text/css" title="Druck" />

sollte so eigentlich möglich sein in mozilla das stylesheet auswählen zu können (view >> use style). funzt a überhaupt ned...

na, sorry. so gibts nur bronze hinter IE und opera....


schrieb am 06.06.2002 um 11:31

den server sollte bei .css files auch den richtigen mime-type liefern (was er nicht tut) - dann gehts.


flaimo schrieb am 06.06.2002 um 11:39

müsste aber eigentlich wurscht sein, da ich ihm in der <link> angabe explizit sage als welchen mime-type er das file zu interpretieren hat.


TheHackman schrieb am 06.06.2002 um 15:09

http://flaimo.com/programmieren/index.php -> da gibts aber arge probs mit der menue leiste beim IE ;)


flaimo schrieb am 06.06.2002 um 15:28

wo sind da arge probleme? schaut genauso aus wie ich es haben will...
is eh nur a mirror von der HÜ homepage von den grindigen php kurs den i grad mach. css formatierung is da ka muss. nackertes html würd auch reichn..


Daywalker schrieb am 06.06.2002 um 16:47

hmm... ich bin nun auch auf mozilla umgestiegen und muss sagen, er ist viel komfortabler als ie...


HVG schrieb am 06.06.2002 um 16:53

i würds no komfortabler findn wenn des mitn den tabs imma is und ned nur bei ctrl + klick und/oda mittlere maustastn :(
und die tabs untn wär a nice :D


WONDERMIKE schrieb am 06.06.2002 um 17:04

Verwendet niemand von den Admins Opera????


jayjay schrieb am 06.06.2002 um 19:34

ich war einer von denen, die gesagt haben, ich warte, bis 1.0 heraußen ist... jetzt hab ich mir ihn runtergeladen: vieel langsamer als Opera und IE :eek: Dauert ur lang zum connecten einer Seite :mad:
Außerdem vermisse ich eines der besten Features aus Opera: die Suche, die man mit einer Suchmaschine gleich im Browser machen kann

... noch eine Frage: was ist dieser DOM Inspector?


Smoldi schrieb am 06.06.2002 um 19:36

Zitat von jayjay
[snip]
Außerdem vermisse ich eines der besten Features aus Opera: die Suche, die man mit einer Suchmaschine gleich im Browser machen kann
[snip]

blind?
suchbegriff in adress bar und geht schon


jayjay schrieb am 06.06.2002 um 19:45

Zitat von Smoldi
blind?
suchbegriff in adress bar und geht schon

:mad: geht aber sehr schlecht, er will meistens die Internetseite mit dem Suchbegriff öffnen, findet sie aber nicht

EDIT: okay, man muss auf den Search- Button deneben klicken :rolleyes: :o


WONDERMIKE schrieb am 06.06.2002 um 22:19

trotzdem is das feature geklaut ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026