"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mozilla 1.0 (FINAL) released

funka 05.06.2002 - 19:59 11165 58
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
dH ein und dieselbe page schaut auf 2 servern verschieden aus? da kann imho der mozilla nix dafür :D

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
http://127.0.0.1/flaimo/index.php -> geht suppa
http://flaimo.com --> ignoriert css

beide male apache. da IST mozilla schuld. opera und IE stelln si ja a ned so deppert an. und opera is sicha nu haglicher als der moz

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
ich verbitte es mir, Mozilla "deppert" zu nennen plz! :)

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
sucks royal dick....

Code:
      <link rel="stylesheet" media="screen" href="style.css" type="text/css" title="Bildschirm" />
      <link rel="stylesheet" media="print" href="style_print.css" type="text/css" title="Druck" />

sollte so eigentlich möglich sein in mozilla das stylesheet auswählen zu können (view >> use style). funzt a überhaupt ned...

na, sorry. so gibts nur bronze hinter IE und opera....

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
den server sollte bei .css files auch den richtigen mime-type liefern (was er nicht tut) - dann gehts.

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
müsste aber eigentlich wurscht sein, da ich ihm in der <link> angabe explizit sage als welchen mime-type er das file zu interpretieren hat.

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
http://flaimo.com/programmieren/index.php -> da gibts aber arge probs mit der menue leiste beim IE ;)

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
wo sind da arge probleme? schaut genauso aus wie ich es haben will...
is eh nur a mirror von der HÜ homepage von den grindigen php kurs den i grad mach. css formatierung is da ka muss. nackertes html würd auch reichn..

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
hmm... ich bin nun auch auf mozilla umgestiegen und muss sagen, er ist viel komfortabler als ie...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
i würds no komfortabler findn wenn des mitn den tabs imma is und ned nur bei ctrl + klick und/oda mittlere maustastn :(
und die tabs untn wär a nice :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Verwendet niemand von den Admins Opera????

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
ich war einer von denen, die gesagt haben, ich warte, bis 1.0 heraußen ist... jetzt hab ich mir ihn runtergeladen: vieel langsamer als Opera und IE :eek: Dauert ur lang zum connecten einer Seite :mad:
Außerdem vermisse ich eines der besten Features aus Opera: die Suche, die man mit einer Suchmaschine gleich im Browser machen kann

... noch eine Frage: was ist dieser DOM Inspector?

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
Zitat von jayjay
[snip]
Außerdem vermisse ich eines der besten Features aus Opera: die Suche, die man mit einer Suchmaschine gleich im Browser machen kann
[snip]

blind?
suchbegriff in adress bar und geht schon

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Zitat von Smoldi
blind?
suchbegriff in adress bar und geht schon

:mad: geht aber sehr schlecht, er will meistens die Internetseite mit dem Suchbegriff öffnen, findet sie aber nicht

EDIT: okay, man muss auf den Search- Button deneben klicken :rolleyes: :o

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
trotzdem is das feature geklaut ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz