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augenscheinlich als laie eigentlich gut, kein haifischzahnbildung oder sonst was. aber eben laie... ich fahr heut mal zu nem mechaniker der soll sich ein bild davon machen. danke mal.
super: falle voll ins klischee!
40jaehriger beginnt mit motorradschein und motorrad!
ABER: ich fahre den klassischen bikerstil schon fast 10 jahre, und jetzt hab ich auch endlich die zeit, ”das geld” und nerven dazu
vorrige woche erste A theoriw stunde und diese woche schon ein bike in der garage
auch wenn es erstmal ein fixerup wurde (ein paar ‘kleinigkeiten’ sind, motor startet wiedererwartens und hoert sich nicht schlecht an laut mechanikerkumpel. ist halt 2 jahre gestanden aber wir haben den preis trotzem noch von 500 auf 400 euro druecken koennen.
ist zwar jetzt absolut kein traumbike, sehe mich eher auf einer gemuetlichen chopper, aber es musste erstmal eine billige her an der ich das schrauben und fahren lern. und bei der tuts mit auch ned im herzen weh wenn sie mir in der schottereinfahrt beim schleichfahrt runden fahren ueben umfaellt
nice, enjoy !
was hast du chopper mäßig für später im auge?!
Zitat aus einem Post von b_dbei ner tour vorgestern auf gestern ist mir beim schmieren aufgefallen, dass sich ein dichtungsring zwischen den kettengliedern herausgelöst hat, konnte man einfach herausziehen. dann hab ich mir die kette genauer angeschaut, und das ist anscheinend schon bei 4-5 anderen stellen auch schon passiert...kette hat jetzt ziemlich genau 22tkm oben. ist sie EOL? oder soll ich sie mir einfach anschauen lassen obs noch passt?
in diesem sinne dann auch gleich die frage: gibts ketten(satz) empfehlungn?
Mt 10 sp .. gerade Mal nach 8000km ist die originale Kette durch. Pfffff
Zitat aus einem Post von RoNinMt 10 sp .. gerade Mal nach 8000km ist die originale Kette durch. Pfffff
Zitat aus einem Post von b_dnice, enjoy !
was hast du chopper mäßig für später im auge?!
Über was du dir alles Gedanken machst
Zitat aus einem Post von FearEffectNeubike oder Gebrauchtkauft?
Wenn Neu: ab zum Händler
Wenn Gebraucht: kannst dem Vorbesitzer danken und dein Bike mal genauer anschauen ob der das auch so "gepflegt" hat.
Die sehr kurz übersetzte MT10 hast noch kürzer übersetzt??
Ja, hatte zu wenig Bumms bei 180° Passkurven unten raus. Top Speed ist eh nicht relevant.
Du hattest im ersten Gang zu wenig Bumms bei 180° Passkurven?
Nachdem ich auf meine SV jetzt 75k km draufgenudelt hab moecht ich was neues. Derzeit bin ich auf eine GSX-S 1000 eingeschossen, bins auch schon Probe gefahren. Hat da jemand zufaellig einen Plan, was sich zwischen den Modelljahren getan hat? Internet mag mir das nicht wirklich beantworten, ausser Euro4 und andere Farben.
Konkret wuerd mich eine 2017er gustern
Ich fahre schon vier Jahre eine verkleidete GSX-S 1000 F , silberne Fußrasten = Euro3 ca. 5 PS am Prüfstand mehr als Modell Euro4 ab 2017
Euro4 vorteile: schwarze Fußrasten und Hebel , Antihopping Kupplung
Euro4 nachteile: Konstantfahrruckeln lässt sich so gut wie nicht beseitigen, bei Euro3 per ECU Flash so gut wie kein Konstantfahrruckeln mehr vorhanden
Morgen bin in der Gegend Grein, Perg, Gutau unterwegs
Letzte Woche 1500km Tour bis Innsbruck und am Rückweg dann noch die Nockalmstraße gefahren. Keine Sekunde Regen. Traumhaft gewesen, Arsch tat weniger weh als erwartet, aber ab ca. 4 Stunden ist definitiv ein Limit erreicht bei mir.
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