In Your Face: oc.at Radio - Ahoi Skipper!

Seite 1 von 2 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-oc-at-radio-wir-fliegen-zum-mars_247680/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 28.11.2016 um 18:37

250
Auf geht es in unserem virtuellen Segelschiff! Am Donnerstag, 1. Dezember sendet das oc.at Radio vom Promenadendeck, wenn master_burn und karlstiefel in See stechen. master_burn berichtet von der Ausbildung zum Küstenpatent und den Schwierigkeiten der Törnplanung. Wir beginnen wieder zwischen 18:30 und 19 Uhr, seid live dabei!

Update: Episode ist bereits online!


wergor schrieb am 29.11.2016 um 11:32

Zitat von karlstiefel
Gäste: Wiederholungstäter Hessi
\o/


Mr. Zet schrieb am 30.11.2016 um 16:21

Hm mal sehen ob ich da schon daheim bin.

vielleicht kann ich ja mobil mithören, ist bei dem Thema ja quasi pflicht für mich! :) ;)


master_burn schrieb am 01.12.2016 um 17:15

Sooo dann doch heute mit neuem Thema - is mir eh nur recht dann können wir noch so richtig schön Themen sammeln und euch eine bessere Mars Episode vorbereiten

Dafür probieren wir was lustiges - ich werde für einen Teil der Sendung auf der FB Seite des Podcasts ein Live Video machen :)

https://www.facebook.com/getstarted..._homepage_panel


wergor schrieb am 01.12.2016 um 17:25

vom themenwechsel wurde ich überrascht, hab nicht mitbekommen dass es einen poll gibt.


karlstiefel schrieb am 01.12.2016 um 18:04

Mitreden könnt ihr auch auf Twitter unter #iyfp_live


karlstiefel schrieb am 01.12.2016 um 19:00

Any minute now...


BlueAngel schrieb am 01.12.2016 um 19:01

läuft da schon die Yacht Chillout Musik?
:D


othan schrieb am 01.12.2016 um 19:18

im in :)

fast vergessen, hab ich was verpasst?


BlueAngel schrieb am 01.12.2016 um 19:24

ich habs live gehört ;)
(no Facebook!)


schizo schrieb am 01.12.2016 um 20:52

Die genaue Auszählung der einzelnen Wahlsprengel ist nach der Wahl auch auf google Maps einsehbar.


master_burn schrieb am 01.12.2016 um 21:07

Nächste Episode wird es am Donnerstag, 5. Jänner 2017 geben!


wergor schrieb am 01.12.2016 um 21:58

ich bin leider erst 5min vor schluss eingestiegen, wann gibts die episode zum nachhören?


master_burn schrieb am 01.12.2016 um 22:17

in kürze :)


master_burn schrieb am 01.12.2016 um 22:51

Zitat von wergor
vom themenwechsel wurde ich überrascht, hab nicht mitbekommen dass es einen poll gibt.

Ich war auch überrascht - als ich 2h vor Eintreffen von Karl mal alle angefunkt hab ob eh alles passt, haben dann alle gebeichtet dass sie doch nicht können, also haben wir unser mäßig vorbereitetes Ersatzthema rausgekramt - wie gesagt wurde aber nur verschoben - im neuen Jahr wirds dann denk ich was.

Ich hoffe ihr freut euch erstmal an der Regelmäßigkeit, wir werden in Kürze auch einen Thread starten wo ihr euch Themen wünschen könnt, damit wir in Zukunft Content machen für den wir auch Zuhörer haben - ich werde das Gefühl nicht los dass wir zu wenig nerdig sind .. :ghug:

Das hier ist wenigstens nerdig, Transkript diesmal made by google - ist es besser?

http://get.media.started.at.s3.amaz...oi-skipper.html

Hier das Facebook Live Video




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024