URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/hintergrundbild_skalieren_96174/page_3 - zur Vollversion wechseln!
??? wie is das jetzt gemeintZitat von watchoutnatürlich

ich versuchs mal so auszudrücken:Zitat von Josialso kannst ma sagen:
-wo ich den kompletten code einfügen muss
-was ich bei src="" einfügen muss
-was ich statt "content hier" einfügen muss
also bei content schätz ich mal das ich z.B.: team.php oder halt die .php file
naja mach ja ziemlich viel mit php, html, java, usw.
mach ja auch pages und so, css is ja auch net so schlecht aber ich kenn mich in gewissen situationen so gut aus wie ein volltrottel der sowas noch nie gesehn hat 
interessant dass jemand der sowas noch nie gesehen hat ein volltrottel ist. 
back 2 topic
also, hat jetz keiner mehr eine idee, wie man das Bild ganz bekommt?
ich seh garkein bild, also kann ich dir kaum sagen wie du es ganz bekommst...Zitat von da wisnaback 2 topic
also, hat jetz keiner mehr eine idee, wie man das Bild ganz bekommt?
Zitat von Garbageinteressant dass jemand der sowas noch nie gesehen hat ein volltrottel ist.
Zitat von watchoutich seh garkein bild, also kann ich dir kaum sagen wie du es ganz bekommst...
ich verwende kein IE, also werd' ich wohl auch damit probleme haben...
und im moz oder welchen browser du auch verwendest, gibt es keine solchen einstellungen?
vielleicht schon, irgendwo... aber ich hab keine lust da was umzustellen damit ich eine seite anschaun kannZitat von da wisnaund im moz oder welchen browser du auch verwendest, gibt es keine solchen einstellungen?
Es hat was mit dem Flashmovie zu tun...
Macromedia will ein Flashplugin installieren und da meldet der Browser einen Fehler
Also wenn dem Mozilla ein Plugin fehlt, funzt eine Seite ganz normal weiter. Dort wo das Plugin laufen sollt, hast dann ein Icon und einen Link zum Installieren.
Ich muss dem watchout recht geben ... eine IE only Seite suckt!
PS: in den meisten Fällen sind auch Flash usw. einfach nur störend 
Ich kenn nur wenige Seiten auf den Flash wirklich Sinn macht 
so habe jetzt noch ein wenig geändert....
vielleciht funkts jetzt bei euch
http://www.chrisi1002.de.vu/new
nope ... nach wie vor kein Bild im Hintergrund ... wie wärs, wenn du dir den Mozilla selber runterlädst und dir das ganze selber mal anschaust 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026