Hintergrundbild skalieren - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/hintergrundbild_skalieren_96174/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Josi schrieb am 27.10.2003 um 12:41

Zitat von watchout
natürlich
??? wie is das jetzt gemeint :)
also kannst ma sagen:
-wo ich den kompletten code einfügen muss
-was ich bei src="" einfügen muss
-was ich statt "content hier" einfügen muss
also bei content schätz ich mal das ich z.B.: team.php oder halt die .php file

ps: ich hab dich auch lieb watchout


watchout schrieb am 27.10.2003 um 12:49

Zitat von Josi
also kannst ma sagen:
-wo ich den kompletten code einfügen muss
-was ich bei src="" einfügen muss
-was ich statt "content hier" einfügen muss
also bei content schätz ich mal das ich z.B.: team.php oder halt die .php file
ich versuchs mal so auszudrücken:
wer auch nur eine dieser zeilen schreibt hat IMHO von html keinen blassen schimmer vom dunst einer ahnung, und ist dringendst angehalten selfhtml zu lesen >.<


Josi schrieb am 27.10.2003 um 12:55

naja mach ja ziemlich viel mit php, html, java, usw.
mach ja auch pages und so, css is ja auch net so schlecht aber ich kenn mich in gewissen situationen so gut aus wie ein volltrottel der sowas noch nie gesehn hat :D


Garbage schrieb am 27.10.2003 um 13:45

interessant dass jemand der sowas noch nie gesehen hat ein volltrottel ist. :o


da wisna schrieb am 27.10.2003 um 15:58

back 2 topic

also, hat jetz keiner mehr eine idee, wie man das Bild ganz bekommt?


watchout schrieb am 27.10.2003 um 16:57

Zitat von da wisna
back 2 topic

also, hat jetz keiner mehr eine idee, wie man das Bild ganz bekommt?
ich seh garkein bild, also kann ich dir kaum sagen wie du es ganz bekommst...


Ringding schrieb am 27.10.2003 um 17:48

Zitat von Garbage
interessant dass jemand der sowas noch nie gesehen hat ein volltrottel ist. :o

Wenn ich sage, dass ich so viel weiß, wie ein Schwarzer, der das noch nie gesehen hat, ist dann jeder plötzlich ein Schwarzer?


da wisna schrieb am 27.10.2003 um 21:52

Zitat von watchout
ich seh garkein bild, also kann ich dir kaum sagen wie du es ganz bekommst...

du musst unter beim IE unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen - die ActiveX-Sachen aktivieren, wenn bei dir ein AktivX-Fehler kommt!

und mit "ganz bekommen" meine ich das die Page nur zur Hälfte (Höhe) angezeigt wird...


watchout schrieb am 27.10.2003 um 22:24

ich verwende kein IE, also werd' ich wohl auch damit probleme haben...


da wisna schrieb am 28.10.2003 um 07:49

und im moz oder welchen browser du auch verwendest, gibt es keine solchen einstellungen?


watchout schrieb am 28.10.2003 um 10:28

Zitat von da wisna
und im moz oder welchen browser du auch verwendest, gibt es keine solchen einstellungen?
vielleicht schon, irgendwo... aber ich hab keine lust da was umzustellen damit ich eine seite anschaun kann

Du solltest dir eher mal gedanken darüber machen, dass der rest deiner seite mal auf den üblichen browser MIT STANDARDEINSTELLUNGEN läuft, alles andere ist sinnlos.


da wisna schrieb am 28.10.2003 um 12:57

Es hat was mit dem Flashmovie zu tun...

Macromedia will ein Flashplugin installieren und da meldet der Browser einen Fehler


Maehmann schrieb am 28.10.2003 um 13:50

Also wenn dem Mozilla ein Plugin fehlt, funzt eine Seite ganz normal weiter. Dort wo das Plugin laufen sollt, hast dann ein Icon und einen Link zum Installieren.

Ich muss dem watchout recht geben ... eine IE only Seite suckt!

PS: in den meisten Fällen sind auch Flash usw. einfach nur störend ;)
Ich kenn nur wenige Seiten auf den Flash wirklich Sinn macht :)


da wisna schrieb am 28.10.2003 um 18:47

so habe jetzt noch ein wenig geändert....

vielleciht funkts jetzt bei euch

http://www.chrisi1002.de.vu/new


Maehmann schrieb am 28.10.2003 um 20:11

nope ... nach wie vor kein Bild im Hintergrund ... wie wärs, wenn du dir den Mozilla selber runterlädst und dir das ganze selber mal anschaust ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026