"We are back" « oc.at

Hintergrundbild skalieren

da wisna 19.10.2003 - 21:25 7963 49
Posts

Josi

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 735
Zitat von watchout
natürlich
??? wie is das jetzt gemeint :)
also kannst ma sagen:
-wo ich den kompletten code einfügen muss
-was ich bei src="" einfügen muss
-was ich statt "content hier" einfügen muss
also bei content schätz ich mal das ich z.B.: team.php oder halt die .php file

ps: ich hab dich auch lieb watchout
Bearbeitet von Josi am 27.10.2003, 12:46

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Josi
also kannst ma sagen:
-wo ich den kompletten code einfügen muss
-was ich bei src="" einfügen muss
-was ich statt "content hier" einfügen muss
also bei content schätz ich mal das ich z.B.: team.php oder halt die .php file
ich versuchs mal so auszudrücken:
wer auch nur eine dieser zeilen schreibt hat IMHO von html keinen blassen schimmer vom dunst einer ahnung, und ist dringendst angehalten selfhtml zu lesen >.<

Josi

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 735
naja mach ja ziemlich viel mit php, html, java, usw.
mach ja auch pages und so, css is ja auch net so schlecht aber ich kenn mich in gewissen situationen so gut aus wie ein volltrottel der sowas noch nie gesehn hat :D

Garbage

Elder
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11701
interessant dass jemand der sowas noch nie gesehen hat ein volltrottel ist. :o

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
back 2 topic

also, hat jetz keiner mehr eine idee, wie man das Bild ganz bekommt?

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von da wisna
back 2 topic

also, hat jetz keiner mehr eine idee, wie man das Bild ganz bekommt?
ich seh garkein bild, also kann ich dir kaum sagen wie du es ganz bekommst...

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Zitat von Garbage
interessant dass jemand der sowas noch nie gesehen hat ein volltrottel ist. :o

Wenn ich sage, dass ich so viel weiß, wie ein Schwarzer, der das noch nie gesehen hat, ist dann jeder plötzlich ein Schwarzer?

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
Zitat von watchout
ich seh garkein bild, also kann ich dir kaum sagen wie du es ganz bekommst...

du musst unter beim IE unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen - die ActiveX-Sachen aktivieren, wenn bei dir ein AktivX-Fehler kommt!

und mit "ganz bekommen" meine ich das die Page nur zur Hälfte (Höhe) angezeigt wird...

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
ich verwende kein IE, also werd' ich wohl auch damit probleme haben...

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
und im moz oder welchen browser du auch verwendest, gibt es keine solchen einstellungen?

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von da wisna
und im moz oder welchen browser du auch verwendest, gibt es keine solchen einstellungen?
vielleicht schon, irgendwo... aber ich hab keine lust da was umzustellen damit ich eine seite anschaun kann

Du solltest dir eher mal gedanken darüber machen, dass der rest deiner seite mal auf den üblichen browser MIT STANDARDEINSTELLUNGEN läuft, alles andere ist sinnlos.

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
Es hat was mit dem Flashmovie zu tun...

Macromedia will ein Flashplugin installieren und da meldet der Browser einen Fehler

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
Also wenn dem Mozilla ein Plugin fehlt, funzt eine Seite ganz normal weiter. Dort wo das Plugin laufen sollt, hast dann ein Icon und einen Link zum Installieren.

Ich muss dem watchout recht geben ... eine IE only Seite suckt!

PS: in den meisten Fällen sind auch Flash usw. einfach nur störend ;)
Ich kenn nur wenige Seiten auf den Flash wirklich Sinn macht :)

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
so habe jetzt noch ein wenig geändert....

vielleciht funkts jetzt bei euch

http://www.chrisi1002.de.vu/new

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
nope ... nach wie vor kein Bild im Hintergrund ... wie wärs, wenn du dir den Mozilla selber runterlädst und dir das ganze selber mal anschaust ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz