"We are back" « oc.at

Hintergrundbild skalieren

da wisna 19.10.2003 - 21:25 7962 49
Posts

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Maehmann
nope ... nach wie vor kein Bild im Hintergrund ... wie wärs, wenn du dir den Mozilla selber runterlädst und dir das ganze selber mal anschaust ;)
bzw. den firebird - is ja dem IE optisch ähnlicher (mich hat immer das visuelle konzept vom Mozilla abgeschreckt...) und trotzdem mit der gleichen engine gesegnet :)

Zitat
<div style="position:absolute;left:0;top:0;height:100%;"><img src="Images\Neuron_web2 copy2.jpg" width="100%" height="100%" /></div>
es empfielt sich _richtige_ urls anzugeben :rolleyes: ein slash ("/") wird dir anstatt des backslash ("\") hilfreicher sein...

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
Zitat von watchout
bzw. den firebird - is ja dem IE optisch ähnlicher (mich hat immer das visuelle konzept vom Mozilla abgeschreckt...) und trotzdem mit der gleichen engine gesegnet :)

Mozilla mit ModernGray Theme is einfach der Hammer ;)
Mir gehen beim Firebird irgendwie die Mousegestures ab und auch einige andere brauchbare Erweiterungen, die is für Firebird einfach nicht gibt ...

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
so habe das mit dem backslash geklärt...

bin aber trotzdem noch nicht gescheiter worden!

zuerst war swf im Flash Player 6, da habe ich mir gedacht, dass das vielleicht den Fehler wirft und hab es jetz mitm 5er gemacht, weil der müsste in den meisten Browser sowieso integriert sein.

nocheinmal

http://www.chrisi1002.de.vu/new

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
jetzt is das bild da ... das Flash is allerdings unterhalb der eigentlichen Seite am linken Rand.

Noch mal: Lad dir Mozilla/Firebird runter und probier sowas selber aus!

@watchout: kuhl. Kannte ich nicht. Werd aber trotzdem bei Mozilla bleiben. Zumindest bis Firebird/Thunderbird den Status 1.0 erreicht haben ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz