"We are back" « oc.at

Hintergrundbild skalieren

da wisna 19.10.2003 - 21:25 7964 49
Posts

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
ich würd sagen du verwendest keine Iframes *kotz* :)

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
habe die page jetzt geuppt

ganz rechts sieht man es deutlich das die schrift einfach abgeschnitten ist

hier

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
die seite gibts ned ...

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
bei mir funktionierts....

findet die seite ganz normal (auch auf 2 versch. Rechnern)

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
jetzt gehts ... vorher is ein Error gekommen

Edit: Also mein Mozilla fängt mit der Seite garnix an ... würd auf tables/divs und php includes umsteigen ... so is suckts imho einfach nur ...
Bearbeitet von Maehmann am 23.10.2003, 13:28

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4543
Schaut ziemlich .. gefaehrlich ;) aus im Mozilla.

Und komische ActiveBla Fehlermeldung im IE.
ie_39398.png (downloaded 111x)
moz_39399.png (downloaded 92x)

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
bei mir zeigts die seite ganz normal ohne irgendwelche errors an

benutze IE 6.0

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4543
Anscheinend wird hier irgendeine derbe Aktion gestartet auf der Seite die meine Sicherheitsrichtlinien "uebertreten" ;) Und Moz sieht nur nach Katastrophe aus ;)

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
vielleicht gibt´s probs mit dem swf das ich im rechten frame eingefügt habe....

edit: jetz weiß ich warum die Fehlermeldung kommt!

wenn man die ActiveX Steuerung deaktiviert hat, gibt es diesen fehler, weil Macromedia den Flashplayer oder irgendein Plugin installieren will.

aber deshalb wird die Seite trotzdem immer noch bei der Hälfte zerschnitten :(
Bearbeitet von da wisna am 25.10.2003, 18:19

da wisna

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: @ home
Posts: 223
hat noch wer eine idee, wie ich mein Bild ganz hinbekomme?

Josi

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 735
bei mir funkt die seite eh ganz normal hätte noch eine frage zum vorherigen was watchout gepostet hat:
<body style="height:100%;">
<div style="position:absolute;left:0;top:0;height:100%;"><img src="bla" width="100%" height="100%" /></div>
<div style="position:absolute;left:0;top:0;"> content hier </div>
</body>
statt "bla" soll ich index.php" einfügen?
und wo soll ich den kompletten code einfügen? in den head (<head><style type="text/css">dein code</style></head) tag oder schon in den body tag?

und was soll ich bei "content hier" einfügen?
sry das ich euch da so abnerve aber ich bin da eher net so toll auf dem gebiet!
http://magicgfx.com <-- auf der seite soll das aktiv werden

Josi

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 735
das passt jetzt nicht so da rein aber ich wollt fragen ob es da irgendwo ein gfx forum gibt bzw. wo die leute ihre grafik troubles rein posten???
kann nämlich keins finden...
mfg

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Josi
bei mir funkt die seite eh ganz normal hätte noch eine frage zum vorherigen was watchout gepostet hat:
<body style="height:100%;">
<div style="position:absolute;left:0;top:0;height:100%;"><img src="bla" width="100%" height="100%" /></div>
<div style="position:absolute;left:0;top:0;"> content hier </div>
</body>
statt "bla" soll ich index.php" einfügen?
und wo soll ich den kompletten code einfügen? in den head (<head><style type="text/css">dein code</style></head><-- auf der seite soll das aktiv werden
ich würde dir http://selfhtml.teamone.de sehr empfehlen, wenn du nicht mal "content hier" richtig interpretieren kannst.

edit: graphik-forum wäre das "pixelfreaks showcase", obwohl es als showcase gedacht is, wird dich keiner umbringen wenn du wegen problemen mit div. grafikprogrammen fragst, wegen designproblemen in html solltest lieber hier fragen, für requests bitte das "req gfx" benutzen (unterforum vom pixelfreaks showcase)

solltest du probleme mit englischen worten haben: http://dict.leo.org
Bearbeitet von watchout am 27.10.2003, 11:45

Josi

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 735
ich kenn mich ja eigendlich eh net so schlecht aus nur mit css kann ich eher nicht soviel anfangen obwohl es net so schwer ist glaub ich

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Josi
ich kenn mich ja eigendlich eh net so schlecht aus nur mit css kann ich eher nicht soviel anfangen obwohl es net so schwer ist glaub ich
natürlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz