oc.at erweitert sein Coderteam

Seite 1 von 6 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/oc_at_erweitert_sein_coderteam_124871/page_1 - zur Vollversion wechseln!


funka schrieb am 17.09.2004 um 14:52


aNtraXx schrieb am 17.09.2004 um 15:05

edit:

Konnte nicht schnell genug auf abbrechen drücken -> got mail.


funka schrieb am 17.09.2004 um 15:08

Um das klarzustellen v5 wird nicht mehr auf dieser x jahre alten Codebasis von v4 rennen - Als Basis dient das mittlerweile gereifte Invision Board (ver. 2.0)

edit: antraxx thx
edit2: ib v2 natuerlich - thx an arrepio


moep schrieb am 17.09.2004 um 15:11

Oje... könnte man als Basis nicht vB3 verwenden?

Mit ist vB inzwischen "ans Herz gewachsen", fast alle Seiten auf denen ich mich herumtreibe verwenden vB.

//edit: sorry, will das Topic nicht zutrashen, aber einen neuen Thread ist es mir auch nicht wert. ;)


funka schrieb am 17.09.2004 um 15:12

das lookandfeel bleibt gleich
es geht hier mehr um die codebase und die ist bei invboard (ioho) besser


nfin1te schrieb am 17.09.2004 um 15:15

sry for ot, aber sind die mysql dbs untereinander kompatibel? werden ja nicht 1:1 die selben einträge verwenden? oder portierts ihr das ganze?


watchout schrieb am 17.09.2004 um 15:21

Nicht zu vergessen, die Zusammenarbeit mit einigen einzigartigen Persönlichkeiten, Fun, super Arbeitsklima da alle g33ks sind :) und - ganz sicher - auch eine Erweiterung der eigenen Fähigkeiten

@nfinite: wird portiert ;)


tomstig schrieb am 17.09.2004 um 15:26

@nfiniti: ich glaub, dass ist mit einem script gleich erledigt ;)

(könnt dann aber passieren, dass das script bei 1.6 millionen posts, das es transferieren muss, bei der enorme schleife [while(mysql_fetch_array())], abstürzt :D)

edit: owned :D
edit2: ich weiß nicht, aber irgendwie juckts mich schon, euch ein email zu schicken :D


watchout schrieb am 17.09.2004 um 15:32

<!-- mod-mode=on -->
Leute, bitte - ich seh' eure Begeisterung für das Thema ein, aber es geht in diesem Thread eigentlich um die Erweiterung des Coding-Teams, nicht um die neue Codebase.


The Red Guy schrieb am 17.09.2004 um 15:34

OMG ! Vielleicht kommt doch noch V5 ! :eek:


funka schrieb am 17.09.2004 um 15:44

beware! :eek:


Phobos schrieb am 17.09.2004 um 15:46

hmm, wie wärs mit einer ganz neuen engine? (ocb) ocboard v0.1 :)


moep schrieb am 17.09.2004 um 15:49

sure, ich denke das man dafür aber erst einen weg finden müsste um mat, watchout, funk und alle anderen Coder zu übertakten. :D

//edit: wie wärs mit einem offiziellen "v5" thread, sonst geht dieses topic-raping solange weiter bis es geclosed wird. :rolleyes:


funka schrieb am 17.09.2004 um 15:50

phobos ist aufgrund der tausend kleinen dinge die man fuer selbstverstaendlich nimmt zeitlich einfach nicht meoglich


funka schrieb am 17.09.2004 um 15:52

moep fuer einen publik v5 thread ist noch nicht der zeitpunkt
imho sollte sowas intern abgehandelt werden sonst redet man sich die zeit nur fort




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019