"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at erweitert sein Coderteam

funka 17.09.2004 - 14:52 20466 80 Thread rating
Posts

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
glider.png
Aufgrund des v5 development bedingten Mehraufwandes erweitern wir wieder unserer Coderteam. Gesucht sind 1-2 ambitionierte GeekCoder. Wer glaubt, er könne mit Leuten wie mat, watchout oder dem ehemaligen derelict im Bereich Webdevelopment mithalten, soll sich bei uns melden. Es ist egal ob Lurker, Longtime Member oder unbekannter Freund des Lurkers, Skill und Interesse sind hier wichtig.



Was wir erwarten:
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Webdevelopment
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in PHP
  • Gute Kenntnisse in mySQL, xhtml, css1-2
  • Von Vorteil: Sehr gute Kenntnisse in Javascript (DOM)
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung mit mittel bis grossen Webdevelopment Projekten
Was wir bieten können:
  • sehr viel Arbeit
  • wenig Zeit
  • kaum Bezahlung (die im besten Falle einem Kostenausgleich nahekommt)
  • ein sehr undankbares Publikum ;)
  • perfektes Geekdom
  • die Plattform oc.at als Referenz für Jobs und Fame *hust*

In kurzen Worten das perfekte Projekt.

Interessenten bitte an protected
Bitte schick eine kurze Beschreibung von dir/Lebenslauf sowie ein paar Links zu Referenzarbeiten mit. - tia funk

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
edit:

Konnte nicht schnell genug auf abbrechen drücken -> got mail.

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
Um das klarzustellen v5 wird nicht mehr auf dieser x jahre alten Codebasis von v4 rennen - Als Basis dient das mittlerweile gereifte Invision Board (ver. 2.0)

edit: antraxx thx
edit2: ib v2 natuerlich - thx an arrepio

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Oje... könnte man als Basis nicht vB3 verwenden?

Mit ist vB inzwischen "ans Herz gewachsen", fast alle Seiten auf denen ich mich herumtreibe verwenden vB.

//edit: sorry, will das Topic nicht zutrashen, aber einen neuen Thread ist es mir auch nicht wert. ;)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
das lookandfeel bleibt gleich
es geht hier mehr um die codebase und die ist bei invboard (ioho) besser

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
sry for ot, aber sind die mysql dbs untereinander kompatibel? werden ja nicht 1:1 die selben einträge verwenden? oder portierts ihr das ganze?

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Nicht zu vergessen, die Zusammenarbeit mit einigen einzigartigen Persönlichkeiten, Fun, super Arbeitsklima da alle g33ks sind :) und - ganz sicher - auch eine Erweiterung der eigenen Fähigkeiten

@nfinite: wird portiert ;)

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
@nfiniti: ich glaub, dass ist mit einem script gleich erledigt ;)

(könnt dann aber passieren, dass das script bei 1.6 millionen posts, das es transferieren muss, bei der enorme schleife [while(mysql_fetch_array())], abstürzt :D)

edit: owned :D
edit2: ich weiß nicht, aber irgendwie juckts mich schon, euch ein email zu schicken :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
<!-- mod-mode=on -->
Leute, bitte - ich seh' eure Begeisterung für das Thema ein, aber es geht in diesem Thread eigentlich um die Erweiterung des Coding-Teams, nicht um die neue Codebase.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
OMG ! Vielleicht kommt doch noch V5 ! :eek:

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
beware! :eek:

Phobos

&#10013;
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
hmm, wie wärs mit einer ganz neuen engine? (ocb) ocboard v0.1 :)

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
sure, ich denke das man dafür aber erst einen weg finden müsste um mat, watchout, funk und alle anderen Coder zu übertakten. :D

//edit: wie wärs mit einem offiziellen "v5" thread, sonst geht dieses topic-raping solange weiter bis es geclosed wird. :rolleyes:

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
phobos ist aufgrund der tausend kleinen dinge die man fuer selbstverstaendlich nimmt zeitlich einfach nicht meoglich

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
moep fuer einen publik v5 thread ist noch nicht der zeitpunkt
imho sollte sowas intern abgehandelt werden sonst redet man sich die zeit nur fort
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz