"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at erweitert sein Coderteam

funka 17.09.2004 - 14:52 16187 80 Thread rating
Posts

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2113
@funka, ich weiß es, ich wollte selber mal mit einem freund eine boardengine aufbaun, die motivation reichte 2 tage :D

/add
desshalb werde ich mich auch nicht bewerben, weil ich weiß das ich nicht genug input bringen könnte für das projekt :)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
das mit den bewerbungsmails faengt ja schon überraschend gut an
grundsaetzlich gilt es wird keiner ignoriert

was glaub ich auch sehr interessant ist abseits der regular users auch der breite haufen an regelmaessigen lurkern

v5's schwerpunkt wird performance und erweiterbarkeit sein - hier ist oc.at mit seinen 4-5mio pageviews/monat eine sehr gute erfahrungs referenz

wir brauchen definitiv noch min 1-2 leute - wer also coder kennt die maybe interesse haben aber ansich hier keine regulars sind waer ich sehr happy wenn das sich hier etwas rumspricht

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2113
hab es schon an 4 leute weitergegeben :D

irgendwas muss ich ja für oc.at tun :p

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
geilst.

Seppo

forum slave
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
na dann bin ich schon gespannt auf die neuen änderungen :-)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
um je mehr gute leute wir das team erweitern koennen desto schneller wird das ganze fertig sein
seppo maybe kennst du ja jemadnen der in einem geek projekt derartiger groesse mal luftschnappen will?

Seppo

forum slave
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
Zitat von funka
um je mehr gute leute wir das team erweitern koennen desto schneller wird das ganze fertig sein
seppo maybe kennst du ja jemadnen der in einem geek projekt derartiger groesse mal luftschnappen will?

jo am liebsten würd ich mich selbst bewerben.. ;-)
klingt echt verlockend :)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Seppo
jo am liebsten würd ich mich selbst bewerben.. ;-)
klingt echt verlockend :)
na mach's doch :) ;)

Seppo

forum slave
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
bin nicht gut genug ;)

Fabsko

OC Addicted
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1568
²Phobos: Mit dem Namen OCB werden sicher Probleme kriegen. Gibts leider schon Papers mit dem Namen :D

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
wenn das mein können nicht um ein paar Kilometer übersteigen würd und ich Zeit hätte .. damn arbeit .. student müsste man sein ;)

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
stick 2 topic plz.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4652
Ich überlege...
Welcher Webdeveloper der die gewünschen Anforderungen erfüllt würde wohl so ein Angebot annehmen? Ich jedenfalls nicht (wenn ich die Erfahrung hätte usw).
Oder sind das eher so fiktive wunschtraum Fähigkeiten eines Mitarbeiters? - Würd mich einfach interessieren, stehn ja heut oft unrealistische Anforderungen.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5736
Zitat von Römi
Welcher Webdeveloper der die gewünschen Anforderungen erfüllt würde wohl so ein Angebot annehmen?

ich sofort, bin student, hab unmengen Zeit, nur leider fehlen die skills;)

X3ll

Stay Hungry. Stay Foolish
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Florida
Posts: 1198
Zitat von Römi
Ich überlege...
Welcher Webdeveloper der die gewünschen Anforderungen erfüllt würde wohl so ein Angebot annehmen? Ich jedenfalls nicht (wenn ich die Erfahrung hätte usw).
Oder sind das eher so fiktive wunschtraum Fähigkeiten eines Mitarbeiters? - Würd mich einfach interessieren, stehn ja heut oft unrealistische Anforderungen.

Soll ja auch Leute geben dennen es Spaß macht (hobby) in einem Team an einem Projekt zu arbeiten. Wenn ichs in dem ausmaß könnt wies verlangt wird würds mich auch interessieren. Man lernt nämlich nie aus :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz