oc.at erweitert sein Coderteam - Seite 2

Seite 2 von 6 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/oc_at_erweitert_sein_coderteam_124871/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Phobos schrieb am 17.09.2004 um 15:57


funka schrieb am 17.09.2004 um 16:02

das mit den bewerbungsmails faengt ja schon überraschend gut an
grundsaetzlich gilt es wird keiner ignoriert

was glaub ich auch sehr interessant ist abseits der regular users auch der breite haufen an regelmaessigen lurkern

v5's schwerpunkt wird performance und erweiterbarkeit sein - hier ist oc.at mit seinen 4-5mio pageviews/monat eine sehr gute erfahrungs referenz

wir brauchen definitiv noch min 1-2 leute - wer also coder kennt die maybe interesse haben aber ansich hier keine regulars sind waer ich sehr happy wenn das sich hier etwas rumspricht


Phobos schrieb am 17.09.2004 um 16:12

hab es schon an 4 leute weitergegeben :D

irgendwas muss ich ja für oc.at tun :p


funka schrieb am 17.09.2004 um 16:14

geilst.


Seppo schrieb am 17.09.2004 um 16:25

na dann bin ich schon gespannt auf die neuen änderungen :-)


funka schrieb am 17.09.2004 um 16:49

um je mehr gute leute wir das team erweitern koennen desto schneller wird das ganze fertig sein
seppo maybe kennst du ja jemadnen der in einem geek projekt derartiger groesse mal luftschnappen will?


Seppo schrieb am 17.09.2004 um 19:27

Zitat von funka
um je mehr gute leute wir das team erweitern koennen desto schneller wird das ganze fertig sein
seppo maybe kennst du ja jemadnen der in einem geek projekt derartiger groesse mal luftschnappen will?

jo am liebsten würd ich mich selbst bewerben.. ;-)
klingt echt verlockend :)


watchout schrieb am 17.09.2004 um 19:59

Zitat von Seppo
jo am liebsten würd ich mich selbst bewerben.. ;-)
klingt echt verlockend :)
na mach's doch :) ;)


Seppo schrieb am 17.09.2004 um 20:01

bin nicht gut genug ;)


Fabian1983 schrieb am 17.09.2004 um 20:21

²Phobos: Mit dem Namen OCB werden sicher Probleme kriegen. Gibts leider schon Papers mit dem Namen :D


vossi schrieb am 17.09.2004 um 20:27

wenn das mein können nicht um ein paar Kilometer übersteigen würd und ich Zeit hätte .. damn arbeit .. student müsste man sein ;)


SYSMATRIX schrieb am 17.09.2004 um 20:27

stick 2 topic plz.


Römi schrieb am 17.09.2004 um 21:31

Ich überlege...
Welcher Webdeveloper der die gewünschen Anforderungen erfüllt würde wohl so ein Angebot annehmen? Ich jedenfalls nicht (wenn ich die Erfahrung hätte usw).
Oder sind das eher so fiktive wunschtraum Fähigkeiten eines Mitarbeiters? - Würd mich einfach interessieren, stehn ja heut oft unrealistische Anforderungen.


Hubman schrieb am 17.09.2004 um 21:36

Zitat von Römi
Welcher Webdeveloper der die gewünschen Anforderungen erfüllt würde wohl so ein Angebot annehmen?

ich sofort, bin student, hab unmengen Zeit, nur leider fehlen die skills;)


X3ll schrieb am 17.09.2004 um 21:43

Zitat von Römi
Ich überlege...
Welcher Webdeveloper der die gewünschen Anforderungen erfüllt würde wohl so ein Angebot annehmen? Ich jedenfalls nicht (wenn ich die Erfahrung hätte usw).
Oder sind das eher so fiktive wunschtraum Fähigkeiten eines Mitarbeiters? - Würd mich einfach interessieren, stehn ja heut oft unrealistische Anforderungen.

Soll ja auch Leute geben dennen es Spaß macht (hobby) in einem Team an einem Projekt zu arbeiten. Wenn ichs in dem ausmaß könnt wies verlangt wird würds mich auch interessieren. Man lernt nämlich nie aus :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024