"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at erweitert sein Coderteam

funka 17.09.2004 - 14:52 16248 80 Thread rating
Posts

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6659
"when its done"

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von h4p3
1.3.2005
hey, hast du schon vergessen - ocat is wie blizzard - deren software schlägt auch nur deswegen so ein, weil sie die gamer so lang warten lassen, du weisst schon "vorfreude is die schönste freude" :p :cool:

dauert noch mindestens bis 2007 - dann fangen wir mit der beta an... :eek:

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von watchout
hey, hast du schon vergessen - ocat is wie blizzard - deren software schlägt auch nur deswegen so ein, weil sie die gamer so lang warten lassen, du weisst schon "vorfreude is die schönste freude" :p :cool:

dauert noch mindestens bis 2007 - dann fangen wir mit der beta an... :eek:

Wann beginnt die Vorabregistrierung? nach welchem System werden die Betatester ausgesucht? Ich will erster sein! :D :rolleyes:

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2697
und kommt e auch a stresstest oder :p weil immerhin will man ja mal zumindest 10 tage in den Genus der V5 features kommen :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von moep
Wann beginnt die Vorabregistrierung? nach welchem System werden die Betatester ausgesucht? Ich will erster sein! :D :rolleyes:
tut mir leid, nur betatester aus den usa und korea werden zugelassen :D :p

zumindest am anfang, ein eu betatest wird folgen - ca 8 monate später :cool:

edit: wer eine fansite betreibt hat auch die chance die koreanische beta mitzumachen - nein tut mir leid, ihr müsst euch wohl mit den koreanischen schriftzeichen vertraut machen... :D
Bearbeitet von watchout am 21.09.2004, 00:25

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2697
Zitat von watchout
tut mir leid, nur betatester aus den usa und korea werden zugelassen :D :p

zumindest am anfang, ein eu betatest wird folgen - ca 8 monate später :cool:

damn dann muss mein us proxy wieder mal herhalten :eek: :D ;)

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Garnicht am 1.4. ? :p

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21472
Beta/Stresstest kommt tatsaechlich - hoerts auf zu spammen :rolleyes:

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13009
w00t :D

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
die frage ist nur: gibts für v5 auch eine große überarbeitung des designs und eine logo-änderung? sozusagen ein "rübe ab"? :eek:

:(

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
der rettich ist für mich schon Corporate-Identity .. blöd wär man das zu tauschen .. maybe "aufpeppen" aber kein kompletter wechsel

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2113
Zitat von vossi
der rettich ist für mich schon Corporate-Identity

ack!

Seppo

forum slave
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
bewerbungszeit schon vorüber ?

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
nein
aber spaetestens ende der dieser woche

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21472
Zitat von rettich
die frage ist nur: gibts für v5 auch eine große überarbeitung des designs und eine logo-änderung? sozusagen ein "rübe ab"? :eek:

:(
Ja!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz