oc.at erweitert sein Coderteam - Seite 4

Seite 4 von 6 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/oc_at_erweitert_sein_coderteam_124871/page_4 - zur Vollversion wechseln!


TOM schrieb am 20.09.2004 um 21:17


watchout schrieb am 21.09.2004 um 00:00

Zitat von h4p3
1.3.2005
hey, hast du schon vergessen - ocat is wie blizzard - deren software schlägt auch nur deswegen so ein, weil sie die gamer so lang warten lassen, du weisst schon "vorfreude is die schönste freude" :p :cool:

dauert noch mindestens bis 2007 - dann fangen wir mit der beta an... :eek:


moep schrieb am 21.09.2004 um 00:03

Zitat von watchout
hey, hast du schon vergessen - ocat is wie blizzard - deren software schlägt auch nur deswegen so ein, weil sie die gamer so lang warten lassen, du weisst schon "vorfreude is die schönste freude" :p :cool:

dauert noch mindestens bis 2007 - dann fangen wir mit der beta an... :eek:

Wann beginnt die Vorabregistrierung? nach welchem System werden die Betatester ausgesucht? Ich will erster sein! :D :rolleyes:


3N54 schrieb am 21.09.2004 um 00:18

und kommt e auch a stresstest oder :p weil immerhin will man ja mal zumindest 10 tage in den Genus der V5 features kommen :D


watchout schrieb am 21.09.2004 um 00:22

Zitat von moep
Wann beginnt die Vorabregistrierung? nach welchem System werden die Betatester ausgesucht? Ich will erster sein! :D :rolleyes:
tut mir leid, nur betatester aus den usa und korea werden zugelassen :D :p

zumindest am anfang, ein eu betatest wird folgen - ca 8 monate später :cool:

edit: wer eine fansite betreibt hat auch die chance die koreanische beta mitzumachen - nein tut mir leid, ihr müsst euch wohl mit den koreanischen schriftzeichen vertraut machen... :D


3N54 schrieb am 21.09.2004 um 00:24

Zitat von watchout
tut mir leid, nur betatester aus den usa und korea werden zugelassen :D :p

zumindest am anfang, ein eu betatest wird folgen - ca 8 monate später :cool:

damn dann muss mein us proxy wieder mal herhalten :eek: :D ;)


The Red Guy schrieb am 21.09.2004 um 08:28

Garnicht am 1.4. ? :p


HP schrieb am 21.09.2004 um 09:07

Beta/Stresstest kommt tatsaechlich - hoerts auf zu spammen :rolleyes:


semteX schrieb am 21.09.2004 um 09:10

w00t :D


rettich schrieb am 21.09.2004 um 17:57

die frage ist nur: gibts für v5 auch eine große überarbeitung des designs und eine logo-änderung? sozusagen ein "rübe ab"? :eek:

:(


vossi schrieb am 21.09.2004 um 18:39

der rettich ist für mich schon Corporate-Identity .. blöd wär man das zu tauschen .. maybe "aufpeppen" aber kein kompletter wechsel


Phobos schrieb am 21.09.2004 um 21:45

Zitat von vossi
der rettich ist für mich schon Corporate-Identity

ack!


Seppo schrieb am 22.09.2004 um 14:01

bewerbungszeit schon vorüber ?


funka schrieb am 22.09.2004 um 14:08

nein
aber spaetestens ende der dieser woche


HP schrieb am 22.09.2004 um 14:22

Zitat von rettich
die frage ist nur: gibts für v5 auch eine große überarbeitung des designs und eine logo-änderung? sozusagen ein "rübe ab"? :eek:

:(
Ja!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024