URL: https://www.overclockers.at/community-hub/doppelpost_enabler_186590/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hallo,
im Prinzip sind mir Doppelposts ja egal, aber gerade neue User neigen dazu (wenns die Regeln nichtlesen...) diese massenhaft zu verursachen und einen schlechten eindruck zu hinterlassen.
Ich wieß, dass es umständlich ist und eiegenltich nicht notwendig sein soll, aber man könnte doch wenn er einen 2. Beitrag innerhalb 24h (natürlich in den Foren in denen die regel so is) schreiben will ein automatisches Edit erstellen.
Sprich einfach ein "EDIT: doppelposttext" einfügen. Irgendwie sollte man noch auf die Forenregeln hinweisen oder so evtl
Ich mach in seltenen Fällen absichtlich welche, wenn ich auf zwei verschiedene Postings getrennt antworten will.
Um das zu kennzeichnen nimmt man normalerweise ZeilenumbrücheZitat von thatIch mach in seltenen Fällen absichtlich welche, wenn ich auf zwei verschiedene Postings getrennt antworten will.
Sollte auch gleich in einem Zug mit diesem Feature implementiert werden: http://www.overclockers.at/v5_featu...ost_edit_171735
ich find das ja derb unnütz was hat der newb dann davon, dass die forensoftware ihm arbeit und lehrgeld erspart?
//will sagen: wenns die forensoftware für ihn macht, lernt ers langsamer bis nie
Naja um in angestaubten Threads darauf hinzuweisen dass da was passiert ist wenn man lezter Poster war ists auch geschickt. Immerhin achten wohl die meisten auf -> "ungelesene Beiträge"
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025