ISP Probleme - Seite 3

Seite 3 von 8 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/isp_probleme_110445/page_3 - zur Vollversion wechseln!


~PI-IOENIX~ schrieb am 26.03.2004 um 18:28


moidaschl schrieb am 26.03.2004 um 18:34

warum wird ned gsagt wie der neue heist?


HP schrieb am 26.03.2004 um 18:40

Zitat von Seraiel
juchu...

ich würd übr. deinen "ratschlag" rausnehmen oder umformulieren, sowas kann dir leicht als rufschädigung ausgelegt werden.
... dafuer hab ich einen Rechtschutz.


creative2k schrieb am 26.03.2004 um 18:41

Zitat von moidaschl
warum wird ned gsagt wie der neue heist?

INODE! :D


moidaschl schrieb am 26.03.2004 um 18:44

trozdem hats keiner wirklich ausgesprochen nur einer mit ... angedeutet wenn ich mich nicht irre.. warum das?


HP schrieb am 26.03.2004 um 18:47

frag nicht soviel :)


manalishi schrieb am 26.03.2004 um 18:56

hmmm, wunderbar. soll ich eine geladene autobatterie spenden? :D


TheDevil schrieb am 26.03.2004 um 19:11

hehe, jo bitte, sonst hamma no mehr ausfälle

scnr


fruitloop schrieb am 26.03.2004 um 19:17

Zitat von Dimitri
Schön das ihr wieder da seid ... hatte schon die schlimmsten Befürchtungen! ;)
Außerdem waren die 3 Tage verdammt lang, weil man plötzlich nicht wußte was man mit seiner Freizeit anfangen soll! :p


watchout schrieb am 26.03.2004 um 19:22

ich sag mal ich bin genau zum richtigen zeitpunkt ins wochenende gefahren :D


darkboarder schrieb am 26.03.2004 um 19:48

Man bin ich froh das oc.at wieder da ist. :) :)

Hatte schon das schlimmste befürchtet. :D

3 Tage können auch lang sein.


Maxx666 schrieb am 26.03.2004 um 20:28

und ich hab mir schon gedacht euch habens alle eingsperrt.....*SGF*

:rolleyes: :D


kl4Uz schrieb am 26.03.2004 um 20:39

Zitat von Aichi
find ich auch. das darf nix machn ;)

Zitat
Freie Meinungsäußerung:
Ein Webmaster aus Köln hatte bei einem bekannten Webhost einen Server gemietet. Die Leistung des Servers entsprach nicht den vertraglichen Vereinbarungen, weshalb er den Vertrag kündigte. Im Forum von Webhostlist.de postete er dann seine Erfahrungen mit diesem Host. Wenig später bekam er eine Abmahnung, Streitwert 50.000 Euro, dass er gegen angebliche Vertraulichkeitsvereinbarungen verstoßen habe und sein Posting unverzüglich zu entfernen habe! [Quelle: Forum - Recht.de]


Unser Kommentar: Das ist so unglaublich, da fehlen einem einfach die Worte. Webhostlist ist ein Forum, speziell dafür eingerichtet, dass jeder über seine persönlichen Erfahrungen mit diversen Hosts/Providern berichten kann. Obwohl die Abmahnung offenkundig rechtswidrig und ein Angriff auf die freie Meinungsäußerung ist, ist es ein Skandal, dass so etwas überhaupt möglich ist. Anwälte, die sich für solche Einschüchterungs-Methoden hergeben, müßten schadensersatzpflichtig gemacht werden!

source: http://www.rettet-das-internet.de

Ich konnt's auch kaum glauben, aber scheinbar kann eine ehrliche Kritik (zumindest in Dtld) gerichtlich geahndet werden.


mat schrieb am 26.03.2004 um 20:46

Zitat
Wenig später bekam er eine Abmahnung, Streitwert 50.000 Euro, dass er gegen angebliche Vertraulichkeitsvereinbarungen verstoßen habe
na ja, da wurde schon sehr getrickst um eine klage herauszuholen..


Viper780 schrieb am 26.03.2004 um 20:51

da gehts um vertraulichkeits vereinbarungen (wenn er zB daten der infrastruktur oder sonstiges freigibt) ned um rufschädigung.
ausadem wor da H4P3 jo eh nett und hat geschrieben was war mit eben einem abraten vo dem provider, ned mehr und ned weniger




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024