"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ISP Probleme

HP 26.03.2004 - 15:48 17511 115 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4629
i hab scho dacht: jetzt is endlich a ruah! ;-P

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
warum wird ned gsagt wie der neue heist?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21575
Zitat von Seraiel
juchu...

ich würd übr. deinen "ratschlag" rausnehmen oder umformulieren, sowas kann dir leicht als rufschädigung ausgelegt werden.
... dafuer hab ich einen Rechtschutz.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7819
Zitat von moidaschl
warum wird ned gsagt wie der neue heist?

INODE! :D

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
trozdem hats keiner wirklich ausgesprochen nur einer mit ... angedeutet wenn ich mich nicht irre.. warum das?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21575
frag nicht soviel :)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5976
hmmm, wunderbar. soll ich eine geladene autobatterie spenden? :D

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
hehe, jo bitte, sonst hamma no mehr ausfälle

scnr

fruitloop

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: ist wieder verli..
Posts: 402
Zitat von Dimitri
Schön das ihr wieder da seid ... hatte schon die schlimmsten Befürchtungen! ;)
Außerdem waren die 3 Tage verdammt lang, weil man plötzlich nicht wußte was man mit seiner Freizeit anfangen soll! :p

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
ich sag mal ich bin genau zum richtigen zeitpunkt ins wochenende gefahren :D

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Man bin ich froh das oc.at wieder da ist. :) :)

Hatte schon das schlimmste befürchtet. :D

3 Tage können auch lang sein.

Maxx666

Kitemaniac
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Longshore / West..
Posts: 712
und ich hab mir schon gedacht euch habens alle eingsperrt.....*SGF*

:rolleyes: :D

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von Aichi
find ich auch. das darf nix machn ;)

Zitat
Freie Meinungsäußerung:
Ein Webmaster aus Köln hatte bei einem bekannten Webhost einen Server gemietet. Die Leistung des Servers entsprach nicht den vertraglichen Vereinbarungen, weshalb er den Vertrag kündigte. Im Forum von Webhostlist.de postete er dann seine Erfahrungen mit diesem Host. Wenig später bekam er eine Abmahnung, Streitwert 50.000 Euro, dass er gegen angebliche Vertraulichkeitsvereinbarungen verstoßen habe und sein Posting unverzüglich zu entfernen habe! [Quelle: Forum - Recht.de]


Unser Kommentar: Das ist so unglaublich, da fehlen einem einfach die Worte. Webhostlist ist ein Forum, speziell dafür eingerichtet, dass jeder über seine persönlichen Erfahrungen mit diversen Hosts/Providern berichten kann. Obwohl die Abmahnung offenkundig rechtswidrig und ein Angriff auf die freie Meinungsäußerung ist, ist es ein Skandal, dass so etwas überhaupt möglich ist. Anwälte, die sich für solche Einschüchterungs-Methoden hergeben, müßten schadensersatzpflichtig gemacht werden!

source: http://www.rettet-das-internet.de

Ich konnt's auch kaum glauben, aber scheinbar kann eine ehrliche Kritik (zumindest in Dtld) gerichtlich geahndet werden.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25215
Zitat
Wenig später bekam er eine Abmahnung, Streitwert 50.000 Euro, dass er gegen angebliche Vertraulichkeitsvereinbarungen verstoßen habe
na ja, da wurde schon sehr getrickst um eine klage herauszuholen..

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43560
da gehts um vertraulichkeits vereinbarungen (wenn er zB daten der infrastruktur oder sonstiges freigibt) ned um rufschädigung.
ausadem wor da H4P3 jo eh nett und hat geschrieben was war mit eben einem abraten vo dem provider, ned mehr und ned weniger
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz