"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ISP Probleme

HP 26.03.2004 - 15:48 17585 115 Thread rating
Posts

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von Viper780
da gehts um vertraulichkeits vereinbarungen (wenn er zB daten der infrastruktur oder sonstiges freigibt) ned um rufschädigung.
ausadem wor da H4P3 jo eh nett und hat geschrieben was war mit eben einem abraten vo dem provider, ned mehr und ned weniger

Das war doch blos der Vorwand...

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13475
Zitat von kl4Uz
Das war doch blos der Vorwand...
Keiner weis, was da noch dabeigestanden ist. Und sonst ==> hi @ rechtsschutzversicherung (siehe seite vorher)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43710
des is klar aber es muss jo a tatbestand do gwesen sein

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5258
Wieso darf ich über einen Provider ned schlecht reden bzw. ihn ned empfehlen und bei diveresen anderen Sachen (wies ja hier im Forum oft der Fall ist - div. Hardware Teile...) schon?

sry, aber das versteh ich jetzt echt ned! :confused:

freq

ANTI ALLES!
Registered: Sep 2003
Location: homebase
Posts: 1305
alles egal ......*FREU* your @ home baby ..its only fm..:bash: oc.at:D

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5032
darf man fragen warum ihr von world4you weggegangen seit?

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
Zitat von 3SP
im quakenet stands unter #overclockers.at
full ack :)
wenn ihr einfach da drin seit, erfahrt ihr meist was los ist :D
*werbung mach* :p

naja ich bin auch froh!

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Andererseits ist es sehr unwahrscheinlich, dass das w3s.at nach dieser Blamage in nächster Zeit nochmal passiert, also könnt ihr auch genausogut dort bleiben.

Gehandelt wird schließlich immer genau dann, wenn gerade was passiert ist, und dann kehrt schön langsam wieder der Schlendrian ein.

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13475
der server steht nimma bei w3s... oder glaubst die admins brauchn !!!3!!! tage um den server abzusteckn und am platz B wieder aufzubaun :D?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5457
yup freu mich auch wieder das oc.at funktioniert ;)

war ziemlich fad weils kein anderes forum gibt wo ständig neue sachen geschrieben werden die mich interesieren :)

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1835
Will ja nix sagen, freut mich auch gewaltig, daß das Forum endlich wieder online is... Aber warum habt ihr immer so schwindlige Mini-Provider und nicht etwa Inode? (Wenns jetzt Inode is, is eh fein :-) Aber noch gehts Traceroute zu w23s.

Naja ich wünsch euch jedenfalls mehr Glück in Zukunft...!

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Mir wollte Acer .at auf die Füße tretten weil ich in diversen Foren meinen Unmut über mein NB kund getan habe (Serienfehler, NB Schnellreparatur wollte man mir mit 50! Euro verrechnen). Aber sie konnten nix machen, ich habe nur die Wahrheit über das Produkt verbreitet....
Außerdem habe ich einen guten Anwalt, ich habe mich nicht Mundtot machen lassen.


Auf jeden Fall, schön das oc.at wieder da ist!

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21580
Zitat von Ringding
Andererseits ist es sehr unwahrscheinlich, dass das w3s.at nach dieser Blamage in nächster Zeit nochmal passiert, also könnt ihr auch genausogut dort bleiben.

Gehandelt wird schließlich immer genau dann, wenn gerade was passiert ist, und dann kehrt schön langsam wieder der Schlendrian ein.
Stimmt nicht, das kann wieder passieren.

Zurzeit steht der Server noch bei w3s.

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
wb oc.at :)

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8871
Zitat von x3
full ack :)
wenn ihr einfach da drin seit, erfahrt ihr meist was los ist :D
*werbung mach* :p

naja ich bin auch froh!

brrrrr... die billige Fälschung :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz